Solved
Plus Karte kann nicht in Magenta App zugefügt werden - Wie Buchung von Datenbonus
2 years ago
Hallo,
habe Bestandsvertrag in Pluskarte umstellen lassen. Vertrag aber nur in Kundencenter sichtbar. Hinzufügen bei Magenta App führt ständig - versuche es seit Tagen - zu Fehlermeldung (Try again later).
Wie soll ich nun den Datenbonus für die Pluskarte buchen, wenn in der Magenta App nicht sichtbar?
364
0
25
This could help you too
2 years ago
176
2
3
86
0
1
286
0
4
108
0
2
Solved
102
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Kein Treuebonus mehr? Das kann es doch nicht sein! An dem Vertrag wurde doch nichts geändert, er wurde nur in die „neue“ Aktion überführt!
Vertrag war in der Magenta App des vorherigen Vertragsinhabers sichtbar
Du hast somit den Vertrag übernommen.
Somit beginnt eine "neue Zeit" für den Vertrag.
Die Jahre die der Vorbestitzer/in hatte sind somit futsch.
Steht aber auch in den Bedingungen für den Treuebonus.
Es gelten die Zeiten in dem der Vertrag auf Sie läuft. (Wortlaut)
Und ein Zurück würde es auch nicht mehr ändern.
0