Gelöst
Plus Karte kann nicht in Magenta App zugefügt werden - Wie Buchung von Datenbonus
vor 2 Jahren
Hallo,
habe Bestandsvertrag in Pluskarte umstellen lassen. Vertrag aber nur in Kundencenter sichtbar. Hinzufügen bei Magenta App führt ständig - versuche es seit Tagen - zu Fehlermeldung (Try again later).
Wie soll ich nun den Datenbonus für die Pluskarte buchen, wenn in der Magenta App nicht sichtbar?
355
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
168
2
3
vor einem Jahr
74
0
1
vor einem Jahr
276
0
4
Gelöst
102
0
2
vor einem Monat
90
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kein Treuebonus mehr? Das kann es doch nicht sein! An dem Vertrag wurde doch nichts geändert, er wurde nur in die „neue“ Aktion überführt!
Vertrag war in der Magenta App des vorherigen Vertragsinhabers sichtbar
Du hast somit den Vertrag übernommen.
Somit beginnt eine "neue Zeit" für den Vertrag.
Die Jahre die der Vorbestitzer/in hatte sind somit futsch.
Steht aber auch in den Bedingungen für den Treuebonus.
Es gelten die Zeiten in dem der Vertrag auf Sie läuft. (Wortlaut)
Und ein Zurück würde es auch nicht mehr ändern.
0