Gelöst

Plus Karte kann nicht in Magenta App zugefügt werden - Wie Buchung von Datenbonus

vor 2 Jahren

Hallo,

habe Bestandsvertrag in Pluskarte umstellen lassen. Vertrag aber nur in Kundencenter sichtbar. Hinzufügen bei Magenta App führt ständig - versuche es seit Tagen -  zu Fehlermeldung (Try again later). 

Wie soll ich nun den Datenbonus für die Pluskarte buchen, wenn in der Magenta App nicht sichtbar?

355

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      anderl peh

      Kein Treuebonus mehr? Das kann es doch nicht sein! An dem Vertrag wurde doch nichts geändert, er wurde nur in die „neue“ Aktion überführt!

      Kein Treuebonus mehr? Das kann es doch nicht sein! An dem Vertrag wurde doch nichts geändert, er wurde nur in die „neue“ Aktion überführt!
      anderl peh
      Kein Treuebonus mehr? Das kann es doch nicht sein! An dem Vertrag wurde doch nichts geändert, er wurde nur in die „neue“ Aktion überführt!

       

      anderl peh

      Vertrag war in der Magenta App des vorherigen Vertragsinhabers sichtbar

      Vertrag war in der Magenta App des vorherigen Vertragsinhabers sichtbar
      anderl peh
      Vertrag war in der Magenta App des vorherigen Vertragsinhabers sichtbar

      Du hast somit den Vertrag übernommen.

      Somit beginnt eine "neue Zeit" für den Vertrag.

      Die Jahre die der Vorbestitzer/in hatte sind somit futsch.

      Steht aber auch in den Bedingungen für den Treuebonus.

      Es gelten die Zeiten in dem der Vertrag auf Sie läuft. (Wortlaut)

      Und ein Zurück würde es auch nicht mehr ändern.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen