Solved
Plus Karte kann nicht in Magenta App zugefügt werden - Wie Buchung von Datenbonus
2 years ago
Hallo,
habe Bestandsvertrag in Pluskarte umstellen lassen. Vertrag aber nur in Kundencenter sichtbar. Hinzufügen bei Magenta App führt ständig - versuche es seit Tagen - zu Fehlermeldung (Try again later).
Wie soll ich nun den Datenbonus für die Pluskarte buchen, wenn in der Magenta App nicht sichtbar?
345
25
This could help you too
2 years ago
159
2
3
272
0
4
72
0
1
Solved
101
0
2
101
0
1
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Du hast somit den Vertrag übernommen.
Somit beginnt eine "neue Zeit" für den Vertrag.
Die Jahre die der Vorbestitzer/in hatte sind somit futsch.
Steht aber auch in den Bedingungen für den Treuebonus.
Es gelten die Zeiten in dem der Vertrag auf Sie läuft. (Wortlaut)
Und ein Zurück würde es auch nicht mehr ändern.
0