Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Plus Karte kann nicht in Magenta App zugefügt werden - Wie Buchung von Datenbonus
vor einem Jahr
Hallo,
habe Bestandsvertrag in Pluskarte umstellen lassen. Vertrag aber nur in Kundencenter sichtbar. Hinzufügen bei Magenta App führt ständig - versuche es seit Tagen - zu Fehlermeldung (Try again later).
Wie soll ich nun den Datenbonus für die Pluskarte buchen, wenn in der Magenta App nicht sichtbar?
311
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
2
3
vor 8 Monaten
62
0
1
vor 11 Monaten
266
0
4
95
0
1
vor 10 Monaten
93
0
1