PlusKarte aus Vertrag mit Rufnummernmitnahme und Vertrag auf Tochter übertragen
vor einem Tag
Hallo zusammen,
ich bin mit unseren vier Mobilfunkverträgen als Geschäftskunde mit Rahmenvertrag geführt und da ich im BSP -Portal die folgenden Aufträge nicht platzieren kann, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich hoffe, dass ich nicht über eine Hotline gehen muss, denn da bin ich kein Fan von.
- Die vier Mobilfunkverträge unserer Familie werden unter einer Kundennummer geführt. Ein Mobilfunkvertrag daraus ist aktuell verlänger- oder kündbar. Ich möchte diesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unter Mitnahme der Rufnummer in eine PlusKarte unter meinen Hauptvertrag umwandeln. Wie geht das am besten per E-Mail-Auftrag?
- Der Mobilfunkvertrag meiner Tochter läuft auch noch unter meiner Kundennummer. Nachdem meine Tochter aber nun schon 19 Jahre alt ist, möchte ich den Vertrag auf sie übertragen. Gleiche Frage: Wie geht das möglichst unbürokratisch. Natürlich ist meine Tochter mit der Übernahme einverstanden.
Ich habe diese beiden Fragen schon vor 10 Tagen an eine E-Mail-Adresse der Telekom für Rahmenvertragsnutzer und Mitarbeiterangebote für Geschäftskunden gestellt und leider keine Antwort erhalten. Ein Mitarbeiter der Telekom auf einem Promotionstand auf einer Firmenveranstaltung von uns wollte sich darum kümmern, aber das Ganze ist auch schon mehrere Wochen her und ich habe bisher auch von ihm noch nichts gehört. Ich vermute, er hat die Sache vergessen...
Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie mit meinen Fragen weiterkomme und danke schon jetzt für die Mühe.
Hinweis:
25
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
