Pluskarte bestellt, aber noch keine Rufnummer
vor 2 Monaten
Moin zusammen,
ich habe letzte Woche eine 2. Pluskarte für meinen Mobilfunkvertrag bestellt.
Die SIM habe ich gestern bekommen, aber noch keine Rufnummer
OK, im Kundencenter steht der Auftrag auch noch auf "in Arbeit".
Bei der 1. Pluskarte kam die verbundene Rufnummer sofort mit der Auftragsbestätigung, dieses Mal kam nur eine Vorvertragliche Information.
Heißt es einfach warten, was auch kein soo großes Problem ist, oder läuft da etwas schief?
Ich frage deshalb an, da ich einen bestehenden Vertrag beim Mitbewerb zeitnah kündigen will ... dafür halt die Pluskarte.
Viele Grüße
Shortwave
55
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
100
0
16
119
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Hallo @shortwave,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Wurde eventuell eine Rufnummernportierung für die Pluskarte beauftragt?
Viele Grüße
Sarah
0
vor 2 Monaten
Moin Sarah,
nein, keine Rufnummernportierung.
Ich habe das dieses Mal über die Mein Magenta App gemacht ... kann das an unterschiedlichen LogIn-Daten liegen?
Im Kundencenter sehe ich den Auftrag auch, als Neuvertrag (seltsam).
Magst Du mal nachschauen, meine Daten sind im Profil gepflegt.
LG
Shortwave
0
9
von
vor 2 Monaten
@Lilia N.
Ich habe nun eine Rufnummer - hat also alles gut geklappt.
Lieben Dank - ihr seit einfach gut :-)
Viele Grüße
Shortwave
von
vor 2 Monaten
oh weia ... uraltes Profil auf dem Arbeits-Notebook😬 ...
Aber es ist richtig so.
von
vor 2 Monaten
@shortwave, danke für das nette Feedback. :)
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von