Rufnummer portiert aber noch keine SIM Karte

1 day ago

Hallo zusammen,.

Ich habe Ende September eine neuen Vertrag abgeschlossen. Meine Rufnummer wurde heute portiert, allerdings habe ich noch keine SIM. Das ist echt ärgerlich, da ich nun unter meiner Rufnummer nicht mehr erreichbar bin. Könnt ihr mir irgendwie die eSim zur Verfügung stellen ?

Note

This post was escalated by Mar_kus at 08.10.2025 07:25.

47

0

12

    • 1 day ago

      flo_b_1986

      Könnt ihr mir irgendwie die eSim zur Verfügung stellen ?

      Hallo zusammen,.

      Ich habe Ende September eine neuen Vertrag abgeschlossen. Meine Rufnummer wurde heute portiert, allerdings habe ich noch keine SIM. Das ist echt ärgerlich, da ich nun unter meiner Rufnummer nicht mehr erreichbar bin. Könnt ihr mir irgendwie die eSim zur Verfügung stellen ?

      flo_b_1986

      Könnt ihr mir irgendwie die eSim zur Verfügung stellen ?

      Neukunde ?

      Wenn ja, dann kommt die eSIM mit DHL/der Post.

      Ich informiere auch mal das Team. Rufnummer und samt passenden Zeitfenster im Profil hinterlegt ?

      1

      from

      24 hours ago

      Danke, hab ich aktualisiert.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      ESIM kann auch, neu, per Mail kommen @Mar_kus .

      0

      1

      from

      24 hours ago

      Danke, habe nur ne AB bekommen, aber ohne E-Sim. Karten-/Profilnummer ist aber angegeben...

      0

      Unlogged in user

      from

    • 23 hours ago

      Hallo @flo_b_1986,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Wann kann ich dich denn dazu telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      5

      from

      20 hours ago

      @flo_b_1986

       

      Auch hier nochmal vielen Dank für das freundliche Telefonat. :) Wie besprochen, habe ich dir für deine beiden neuen Tarife eine eSIM per Mail zugesandt. :) 

      - Entschuldige den etwas holprigen Start bei uns. 

       

      Bzw. vom Kundencenter LogIn habe ich gerade ein Ticket an unsere Fachabteilung fertig gemacht. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid. 


      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      from

      11 hours ago

      Vielen Dank 👍

      0

      from

      2 hours ago

      Guten Morgen @flo_b_1986 hat nun alles mit der Aktivierung bzw. Zustellung der eSIM geklappt oder benötigst du weitere Hilfe, dann teile uns dies gern per Privatnachricht mit. ^Cosa 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 23 hours ago

      Hallo,

      bin ab 13:00 erreichbar. Aber unter anderer Nummer.

      1

      from

      23 hours ago

      Zur Info @Maria An. 

      flo_b_1986
      Hallo, bin ab 13:00 erreichbar. Aber unter anderer Nummer.

      Hallo,

      bin ab 13:00 erreichbar. Aber unter anderer Nummer.

      flo_b_1986

      Hallo,

      bin ab 13:00 erreichbar. Aber unter anderer Nummer.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...