Rufnummer portiert aber noch keine SIM Karte
1 day ago
Hallo zusammen,.
Ich habe Ende September eine neuen Vertrag abgeschlossen. Meine Rufnummer wurde heute portiert, allerdings habe ich noch keine SIM. Das ist echt ärgerlich, da ich nun unter meiner Rufnummer nicht mehr erreichbar bin. Könnt ihr mir irgendwie die eSim zur Verfügung stellen ?
Note:
This post was escalated by Mar_kus at 08.10.2025 07:25.
47
0
12
This could help you too
8 months ago
74
0
3
Solved
508
0
2
4 months ago
112
0
4
618
0
3
1 year ago
250
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Könnt ihr mir irgendwie die eSim zur Verfügung stellen ?
Hallo zusammen,.
Ich habe Ende September eine neuen Vertrag abgeschlossen. Meine Rufnummer wurde heute portiert, allerdings habe ich noch keine SIM. Das ist echt ärgerlich, da ich nun unter meiner Rufnummer nicht mehr erreichbar bin. Könnt ihr mir irgendwie die eSim zur Verfügung stellen ?
Neukunde ?
Wenn ja, dann kommt die eSIM mit DHL/der Post.
Ich informiere auch mal das Team. Rufnummer und samt passenden Zeitfenster im Profil hinterlegt ?
1
from
24 hours ago
Danke, hab ich aktualisiert.
0
Unlogged in user
from
1 day ago
ESIM kann auch, neu, per Mail kommen @Mar_kus .
0
1
from
24 hours ago
Danke, habe nur ne AB bekommen, aber ohne E-Sim. Karten-/Profilnummer ist aber angegeben...
0
Unlogged in user
from
23 hours ago
Hallo @flo_b_1986,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich denn dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
5
from
20 hours ago
@flo_b_1986
Auch hier nochmal vielen Dank für das freundliche Telefonat. :) Wie besprochen, habe ich dir für deine beiden neuen Tarife eine eSIM per Mail zugesandt. :)
- Entschuldige den etwas holprigen Start bei uns.
Bzw. vom Kundencenter LogIn habe ich gerade ein Ticket an unsere Fachabteilung fertig gemacht. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
from
11 hours ago
Vielen Dank 👍
0
from
2 hours ago
Guten Morgen @flo_b_1986 hat nun alles mit der Aktivierung bzw. Zustellung der eSIM geklappt oder benötigst du weitere Hilfe, dann teile uns dies gern per Privatnachricht mit. ^Cosa
0
Unlogged in user
from
23 hours ago
Hallo,
bin ab 13:00 erreichbar. Aber unter anderer Nummer.
1
from
23 hours ago
Zur Info @Maria An.
Hallo,
bin ab 13:00 erreichbar. Aber unter anderer Nummer.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from