Pluskarte in 5G Prepaid Jahrestarif umwandeln

vor einem Monat

Guten Abend,

Kind hat eine Pluskarte, der Hauptvertrag (Mobilfunk, irgendwas mit 54€) läuft über ihre Mutter. Den Hauptvertrag hat sie zum 31.12.24 gekündigt.

Kind ist noch bis Ende nächsten Jahres in Kanada, benötigt unbedingt die Tel. Nr. von ihrer jetzigen PlusKarte. (PushTanApp usw.)

Ist es möglich die Pluskarte in besagten 5G PrepaidJahrestarif inkl. Tel.Nr. zu wandeln.

Den Hauptvertrag auch?


Danke

 

 

 

 

194

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    Grüße @drct

     

    @drct  schrieb:

    usw.)

    Ist es möglich die Pluskarte in besagten 5G PrepaidJahrestarif inkl. Tel.Nr. zu wandeln.

    Den Hauptvertrag auch?

    Klar. 

    Ruf die 0800 330 2202 an, oder bemüht den Chat. (Vertragsinhaber) 

     

    Eine Umstellung auf deinen Prepaidtarif ist zum Vertragsende möglich.

    Wichtig:

    Nach der Umstellung muss zeitnah Guthaben aufgeladen werden, damit der Wunschtarif aktiv wird.

    Geschieht dies nicht, wird die Karte nach einer gewissen Zeit deaktiviert.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Handy in Kanada merkt nichts davon?

    …ist im übertragenen Sinn gemeint.

    Eine wichtige HandyApp brauch die jetzige Nummer, und der App kann es ja wohl egal sein in welchem Tarif. 🤷‍♂️

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    @Julia S. 

    @drct  schrieb:
    läuft über ihre Mutter.

    @drct ist nicht der Vertragsinhaber.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Monat


     


    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  schrieb:

    @Julia S. 

    @drct  schrieb:
    läuft über ihre Mutter.

    @drct ist nicht der Vertragsinhaber.

    Danke dir für den Hinweis. Mit einer vollständigen Authentifikation dürfte ich trotzdem mit ihm darüber sprechen. 

     

    Viele Grüße

    Julia

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @Julia S.  schrieb:
    Mit einer vollständigen Authentifikation dürfte ich trotzdem mit ihm darüber sprechen. 

    Da macht mich dies stutzig @Julia S. 

    @drct  schrieb:
    und das Handy in Kanada merkt nichts davon?

    Hier soll was heimlich geschehen anscheinend. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Danke erst einmal , melde mich wieder.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Nichts heimliches, es geht darum das am Handy nichts verstellt werden muss.

    Die Änderungen bzw. die Umwandlung würde der/ die Hauptvertragsinhaber/in in Auftrag geben.

    wie gesagt hätten wir alles schon erledigt wenn die Telekommitarbeiter im Shop besser geschult wären. Es hieß ja es geht nicht. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

168

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

104

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1477

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

291

2

4