Pluskarte in 5G Prepaid Jahrestarif umwandeln
vor 3 Monaten
Guten Abend,
Kind hat eine Pluskarte, der Hauptvertrag (Mobilfunk, irgendwas mit 54€) läuft über ihre Mutter. Den Hauptvertrag hat sie zum 31.12.24 gekündigt.
Kind ist noch bis Ende nächsten Jahres in Kanada, benötigt unbedingt die Tel. Nr. von ihrer jetzigen PlusKarte. (PushTanApp usw.)
Ist es möglich die Pluskarte in besagten 5G PrepaidJahrestarif inkl. Tel.Nr. zu wandeln.
Den Hauptvertrag auch?
Danke
197
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
0
3
vor einem Jahr
152
0
3
Gelöschter Nutzer
vor 3 Monaten
Grüße @drct
usw.) Ist es möglich die Pluskarte in besagten 5G PrepaidJahrestarif inkl. Tel.Nr. zu wandeln. Den Hauptvertrag auch?
usw.)
Ist es möglich die Pluskarte in besagten 5G PrepaidJahrestarif inkl. Tel.Nr. zu wandeln.
Den Hauptvertrag auch?
Klar.
Ruf die 0800 330 2202 an, oder bemüht den Chat. (Vertragsinhaber)
Eine Umstellung auf deinen Prepaidtarif ist zum Vertragsende möglich.
Wichtig:
Nach der Umstellung muss zeitnah Guthaben aufgeladen werden, damit der Wunschtarif aktiv wird.
Geschieht dies nicht, wird die Karte nach einer gewissen Zeit deaktiviert.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
drct
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 3 Monaten
Handy in Kanada merkt nichts davon?
…ist im übertragenen Sinn gemeint.
Eine wichtige HandyApp brauch die jetzige Nummer, und der App kann es ja wohl egal sein in welchem Tarif. 🤷♂️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
vor 3 Monaten
@Julia S.
läuft über ihre Mutter.
@drct ist nicht der Vertragsinhaber.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
@Julia S. drct läuft über ihre Mutter. läuft über ihre Mutter. drct läuft über ihre Mutter. @drct ist nicht der Vertragsinhaber.
@Julia S.
läuft über ihre Mutter.
@drct ist nicht der Vertragsinhaber.
Danke dir für den Hinweis. Mit einer vollständigen Authentifikation dürfte ich trotzdem mit ihm darüber sprechen.
Viele Grüße
Julia
2
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
vor 3 Monaten
Mit einer vollständigen Authentifikation dürfte ich trotzdem mit ihm darüber sprechen.
Da macht mich dies stutzig @Julia S.
und das Handy in Kanada merkt nichts davon?
Hier soll was heimlich geschehen anscheinend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
drct
vor 3 Monaten
Danke erst einmal , melde mich wieder.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drct
drct
vor 3 Monaten
Nichts heimliches, es geht darum das am Handy nichts verstellt werden muss.
Die Änderungen bzw. die Umwandlung würde der/ die Hauptvertragsinhaber/in in Auftrag geben.
wie gesagt hätten wir alles schon erledigt wenn die Telekommitarbeiter im Shop besser geschult wären. Es hieß ja es geht nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drct
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drct