Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Pluskarte in 5G Prepaid Jahrestarif umwandeln
vor einem Monat
Guten Abend,
Kind hat eine Pluskarte, der Hauptvertrag (Mobilfunk, irgendwas mit 54€) läuft über ihre Mutter. Den Hauptvertrag hat sie zum 31.12.24 gekündigt.
Kind ist noch bis Ende nächsten Jahres in Kanada, benötigt unbedingt die Tel. Nr. von ihrer jetzigen PlusKarte. (PushTanApp usw.)
Ist es möglich die Pluskarte in besagten 5G PrepaidJahrestarif inkl. Tel.Nr. zu wandeln.
Den Hauptvertrag auch?
Danke
194
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
168
0
3
vor 10 Monaten
104
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
366
0
12
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Grüße @drct
Klar.
Ruf die 0800 330 2202 an, oder bemüht den Chat. (Vertragsinhaber)
Eine Umstellung auf deinen Prepaidtarif ist zum Vertragsende möglich.
Wichtig:
Nach der Umstellung muss zeitnah Guthaben aufgeladen werden, damit der Wunschtarif aktiv wird.
Geschieht dies nicht, wird die Karte nach einer gewissen Zeit deaktiviert.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
drct
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Monat
Handy in Kanada merkt nichts davon?
…ist im übertragenen Sinn gemeint.
Eine wichtige HandyApp brauch die jetzige Nummer, und der App kann es ja wohl egal sein in welchem Tarif. 🤷♂️
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
@Julia S.
@drct ist nicht der Vertragsinhaber.
1
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Danke dir für den Hinweis. Mit einer vollständigen Authentifikation dürfte ich trotzdem mit ihm darüber sprechen.
Viele Grüße
Julia
2
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Julia S.
vor einem Monat
Da macht mich dies stutzig @Julia S.
Hier soll was heimlich geschehen anscheinend.
0
drct
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Danke erst einmal , melde mich wieder.
1
0
drct
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Nichts heimliches, es geht darum das am Handy nichts verstellt werden muss.
Die Änderungen bzw. die Umwandlung würde der/ die Hauptvertragsinhaber/in in Auftrag geben.
wie gesagt hätten wir alles schon erledigt wenn die Telekommitarbeiter im Shop besser geschult wären. Es hieß ja es geht nicht.
0
0