Solved

Pluskarte nachträglich buchen ?

2 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich würde meinen MagentaMobil Special M gerne verlängern und erst nach 1 oder 2 Monaten zusätzlich 3 Pluskarten buchen, ist das möglich ?

 

Oder muss es bereits bei der Vertragsverlängerung mitbestellt werden ?

416

16

    • 2 years ago

      Grüße @j4k0b86 

      j4k0b86

      Ich würde meinen MagentaMobil Special M gerne verlängern und erst nach 1 oder 2 Monaten zusätzlich 3 Pluskarten buchen, ist das möglich ?

      Ich würde meinen MagentaMobil Special M gerne verlängern und erst nach 1 oder 2 Monaten zusätzlich 3 Pluskarten buchen, ist das möglich ?
      j4k0b86
      Ich würde meinen MagentaMobil Special M gerne verlängern und erst nach 1 oder 2 Monaten zusätzlich 3 Pluskarten buchen, ist das möglich ?

      Du kannst die Pluskarten (auch als Flex) jederzeit buchen.

      j4k0b86

      Oder muss es bereits bei der Vertragsverlängerung mitbestellt werden ?

      Oder muss es bereits bei der Vertragsverlängerung mitbestellt werden ?
      j4k0b86
      Oder muss es bereits bei der Vertragsverlängerung mitbestellt werden ?

      Nein.

      0

    • 2 years ago

      @→Mataimaki← , blöde Frage, kann man zu einem Special-Tarif überhaupt eine Pluskarte dazu buchen? 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke @Patti Müller für den Einwand.

      Hatte wirklich das Spezial überlesen.

      Bin mir da echt nicht sicher.

      Denn es wird ja nur von aktuellen MagentaMobil-Tarifen gesprochen.

       

      Daher habe ich auch gleich die Lösungsmarkierung bei mir entfernt.

       

       

      Zu den MagentaMobil Tarifen in den Stufen XS bis XL mit Vertragsabschluss ab dem 06.09.2019 (Hauptvertrag) können bis zu fünf MagentaMobil PlusKarten als Zweitverträge bestellt werden.

      Zu den MagentaMobil Tarifen in den Stufen XS bis XL mit Vertragsabschluss ab dem 06.09.2019 (Hauptvertrag) können bis zu fünf MagentaMobil PlusKarten als
      Zweitverträge bestellt werden.
      Zu den MagentaMobil Tarifen in den Stufen XS bis XL mit Vertragsabschluss ab dem 06.09.2019 (Hauptvertrag) können bis zu fünf MagentaMobil PlusKarten als
      Zweitverträge bestellt werden.

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/51015.pdf? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Haben gestern verlängert, auf Spezial geht es tatsächlich nicht!

       

      Mit dem neuen Magenta L Premium geht es ✌🏻

      0

    • 2 years ago

      Danke @j4k0b86 für die Rückmeldung.

      Dadurch haben wir was für die Zukunft gelernt, wenn wieder was dazu kommt.

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @j4k0b86 ,

       

      besten Dank für deinen Beitrag hier in dieser Runde.

      Wie ich sehen kann, konnte dir bereits umfangreich geholfen werden.

       

      Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich bei der Buchung der MagentaMobil Plus Karten unterstützen kann.

      Ich bin mir sicher, dass wir im Telefonat noch den einen oder anderen Vorteil für dich dabei herausholen können. Zwinkernd

       

      Beste Grüße & einen schönen Abend,

       

      Sarah D.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Nico 67 ,

       

      na wie schauts aus?

      Besteht dein Interese noch? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Sarah, tut mir leid für die verzögerte Rückmeldung. Ja, ich möchte den Vertrag heute abschließen wenn möglich. Ich versuche jetzt meine Nummer rein zu tun. Danke dir.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Nico 67 ,

       

      vielen Dank für deine Zeit am Telefon.

      Wir haben einmal gemeinsam die Möglichkeiten durchgesprochen & ich melde mich wie vereinbart morgen Abend erneut bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich danke dir für die Hilfe. Falls du heute noch Zeit hast, hätte ich bereits eine Antwort und wäre bis 20:00 Uhr heute erreichbar. Danke dir.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Nico 67 

       

      lieben Dank für diene Zeit heute Abend und dein Vertrauen.

      Der Auftrag zu deinem Hauptvertrag ist nun angestoßen. Ich melde mich wieder hier oder telefonisch bei dir, sobald ich mehr weiß.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo Sarah. Bei der Kundendatenaufnahme gab es einen Schreibfehler, die Identifikation konnte ich deswegen nicht abschließen.  Falls du Zeit hast, kannst du gerne anrufen. Ich danke dir. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Nico 67 ,

       

      lieben Dank für deine Zeit. Fröhlich

       

      Der Auftrag ist nun im System und du solltest auch alsbald die Einladung zum Ident-Verfahren bekommen.

       

      Wir bleiben für alles Weitere in Kontakt.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Nico 67 ,

       

      leider ist auch dieser Versuch nicht erfolgreich gewesen.

      Ich werde dir nun gleich eine E-Mail schicken.

      Bitte lasse mir von deinem derzeitigen Anbieter das Portierungsdatenblatt zukommen. 

      Der Auftrag war abermals aufgrund der Anbieterauswahl nicht erfolgreich.

      Im Anschluss können wir einen neuen Versuch starten.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    111

    0

    3