Gelöst
Pluskarte nachträglich buchen ?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich würde meinen MagentaMobil Special M gerne verlängern und erst nach 1 oder 2 Monaten zusätzlich 3 Pluskarten buchen, ist das möglich ?
Oder muss es bereits bei der Vertragsverlängerung mitbestellt werden ?
416
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
47
0
2
vor 17 Tagen
44
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @j4k0b86
Ich würde meinen MagentaMobil Special M gerne verlängern und erst nach 1 oder 2 Monaten zusätzlich 3 Pluskarten buchen, ist das möglich ?
Du kannst die Pluskarten (auch als Flex) jederzeit buchen.
Oder muss es bereits bei der Vertragsverlängerung mitbestellt werden ?
Nein.
0
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← , blöde Frage, kann man zu einem Special-Tarif überhaupt eine Pluskarte dazu buchen?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @Patti Müller für den Einwand.
Hatte wirklich das Spezial überlesen.
Bin mir da echt nicht sicher.
Denn es wird ja nur von aktuellen MagentaMobil-Tarifen gesprochen.
Daher habe ich auch gleich die Lösungsmarkierung bei mir entfernt.
Zu den MagentaMobil Tarifen in den Stufen XS bis XL mit Vertragsabschluss ab dem 06.09.2019 (Hauptvertrag) können bis zu fünf MagentaMobil PlusKarten als Zweitverträge bestellt werden.
Zweitverträge bestellt werden.
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/51015.pdf?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Haben gestern verlängert, auf Spezial geht es tatsächlich nicht!
Mit dem neuen Magenta L Premium geht es ✌🏻
0
vor 2 Jahren
Danke @j4k0b86 für die Rückmeldung.
Dadurch haben wir was für die Zukunft gelernt, wenn wieder was dazu kommt.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @j4k0b86 ,
besten Dank für deinen Beitrag hier in dieser Runde.
Wie ich sehen kann, konnte dir bereits umfangreich geholfen werden.
Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich bei der Buchung der MagentaMobil Plus Karten unterstützen kann.
Ich bin mir sicher, dass wir im Telefonat noch den einen oder anderen Vorteil für dich dabei herausholen können.
Beste Grüße & einen schönen Abend,
Sarah D.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Nico 67 ,
na wie schauts aus?
Besteht dein Interese noch? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah, tut mir leid für die verzögerte Rückmeldung. Ja, ich möchte den Vertrag heute abschließen wenn möglich. Ich versuche jetzt meine Nummer rein zu tun. Danke dir.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Nico 67 ,
vielen Dank für deine Zeit am Telefon.
Wir haben einmal gemeinsam die Möglichkeiten durchgesprochen & ich melde mich wie vereinbart morgen Abend erneut bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich danke dir für die Hilfe. Falls du heute noch Zeit hast, hätte ich bereits eine Antwort und wäre bis 20:00 Uhr heute erreichbar. Danke dir.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Nico 67
lieben Dank für diene Zeit heute Abend und dein Vertrauen.
Der Auftrag zu deinem Hauptvertrag ist nun angestoßen. Ich melde mich wieder hier oder telefonisch bei dir, sobald ich mehr weiß.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah. Bei der Kundendatenaufnahme gab es einen Schreibfehler, die Identifikation konnte ich deswegen nicht abschließen. Falls du Zeit hast, kannst du gerne anrufen. Ich danke dir.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Nico 67 ,
lieben Dank für deine Zeit.
Der Auftrag ist nun im System und du solltest auch alsbald die Einladung zum Ident-Verfahren bekommen.
Wir bleiben für alles Weitere in Kontakt.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nico 67 ,
leider ist auch dieser Versuch nicht erfolgreich gewesen.
Ich werde dir nun gleich eine E-Mail schicken.
Bitte lasse mir von deinem derzeitigen Anbieter das Portierungsdatenblatt zukommen.
Der Auftrag war abermals aufgrund der Anbieterauswahl nicht erfolgreich.
Im Anschluss können wir einen neuen Versuch starten.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von