Gelöst

Pluskarte nachträglich buchen ?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich würde meinen MagentaMobil Special M gerne verlängern und erst nach 1 oder 2 Monaten zusätzlich 3 Pluskarten buchen, ist das möglich ?

 

Oder muss es bereits bei der Vertragsverlängerung mitbestellt werden ?

416

16

    • vor 2 Jahren

      Grüße @j4k0b86 

      j4k0b86

      Ich würde meinen MagentaMobil Special M gerne verlängern und erst nach 1 oder 2 Monaten zusätzlich 3 Pluskarten buchen, ist das möglich ?

      Ich würde meinen MagentaMobil Special M gerne verlängern und erst nach 1 oder 2 Monaten zusätzlich 3 Pluskarten buchen, ist das möglich ?
      j4k0b86
      Ich würde meinen MagentaMobil Special M gerne verlängern und erst nach 1 oder 2 Monaten zusätzlich 3 Pluskarten buchen, ist das möglich ?

      Du kannst die Pluskarten (auch als Flex) jederzeit buchen.

      j4k0b86

      Oder muss es bereits bei der Vertragsverlängerung mitbestellt werden ?

      Oder muss es bereits bei der Vertragsverlängerung mitbestellt werden ?
      j4k0b86
      Oder muss es bereits bei der Vertragsverlängerung mitbestellt werden ?

      Nein.

      0

    • vor 2 Jahren

      @→Mataimaki← , blöde Frage, kann man zu einem Special-Tarif überhaupt eine Pluskarte dazu buchen? 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Patti Müller für den Einwand.

      Hatte wirklich das Spezial überlesen.

      Bin mir da echt nicht sicher.

      Denn es wird ja nur von aktuellen MagentaMobil-Tarifen gesprochen.

       

      Daher habe ich auch gleich die Lösungsmarkierung bei mir entfernt.

       

       

      Zu den MagentaMobil Tarifen in den Stufen XS bis XL mit Vertragsabschluss ab dem 06.09.2019 (Hauptvertrag) können bis zu fünf MagentaMobil PlusKarten als Zweitverträge bestellt werden.

      Zu den MagentaMobil Tarifen in den Stufen XS bis XL mit Vertragsabschluss ab dem 06.09.2019 (Hauptvertrag) können bis zu fünf MagentaMobil PlusKarten als
      Zweitverträge bestellt werden.
      Zu den MagentaMobil Tarifen in den Stufen XS bis XL mit Vertragsabschluss ab dem 06.09.2019 (Hauptvertrag) können bis zu fünf MagentaMobil PlusKarten als
      Zweitverträge bestellt werden.

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/51015.pdf? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Haben gestern verlängert, auf Spezial geht es tatsächlich nicht!

       

      Mit dem neuen Magenta L Premium geht es ✌🏻

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke @j4k0b86 für die Rückmeldung.

      Dadurch haben wir was für die Zukunft gelernt, wenn wieder was dazu kommt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @j4k0b86 ,

       

      besten Dank für deinen Beitrag hier in dieser Runde.

      Wie ich sehen kann, konnte dir bereits umfangreich geholfen werden.

       

      Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich bei der Buchung der MagentaMobil Plus Karten unterstützen kann.

      Ich bin mir sicher, dass wir im Telefonat noch den einen oder anderen Vorteil für dich dabei herausholen können. Zwinkernd

       

      Beste Grüße & einen schönen Abend,

       

      Sarah D.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Nico 67 ,

       

      na wie schauts aus?

      Besteht dein Interese noch? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sarah, tut mir leid für die verzögerte Rückmeldung. Ja, ich möchte den Vertrag heute abschließen wenn möglich. Ich versuche jetzt meine Nummer rein zu tun. Danke dir.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Nico 67 ,

       

      vielen Dank für deine Zeit am Telefon.

      Wir haben einmal gemeinsam die Möglichkeiten durchgesprochen & ich melde mich wie vereinbart morgen Abend erneut bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich danke dir für die Hilfe. Falls du heute noch Zeit hast, hätte ich bereits eine Antwort und wäre bis 20:00 Uhr heute erreichbar. Danke dir.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Nico 67 

       

      lieben Dank für diene Zeit heute Abend und dein Vertrauen.

      Der Auftrag zu deinem Hauptvertrag ist nun angestoßen. Ich melde mich wieder hier oder telefonisch bei dir, sobald ich mehr weiß.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo Sarah. Bei der Kundendatenaufnahme gab es einen Schreibfehler, die Identifikation konnte ich deswegen nicht abschließen.  Falls du Zeit hast, kannst du gerne anrufen. Ich danke dir. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Nico 67 ,

       

      lieben Dank für deine Zeit. Fröhlich

       

      Der Auftrag ist nun im System und du solltest auch alsbald die Einladung zum Ident-Verfahren bekommen.

       

      Wir bleiben für alles Weitere in Kontakt.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nico 67 ,

       

      leider ist auch dieser Versuch nicht erfolgreich gewesen.

      Ich werde dir nun gleich eine E-Mail schicken.

      Bitte lasse mir von deinem derzeitigen Anbieter das Portierungsdatenblatt zukommen. 

      Der Auftrag war abermals aufgrund der Anbieterauswahl nicht erfolgreich.

      Im Anschluss können wir einen neuen Versuch starten.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    111

    0

    3

    Gelöst

    in  

    115

    0

    1

    Gelöst

    2716

    0

    6