Solved

PlusKarte+ und Data kündigen im Todesfall?

2 years ago

Leider ist meine liebe Schwiegermutter vorletzte Woche verstorben. Sie hat eine PlusKarte+ und eine PlusKarte Data aus unseren Verträgen genutzt. Wie kann ich diese einzeln kündigen, ohne den Hauptvertrag zu kündigen?

1282

18

    • 2 years ago

      Mein Beileid!

       

      Du kannst die Karte nur ganz regulär zum Laufzeitende kündigen - sie läuft auf deinen Namen.

      Es ist immer sinnvoll die Flexvariante dieser Karten zu buchen, denn dann ist diese Laufzeit immer mit einer Frist von einem Monat zu zu beenden

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hab mich auch schon gefragt wie die Telekom das machen will. 

      Ist ja der gleiche Haken der eigentlich dieses, dass die Karten auch für Nachbarn und Freunde da sein sollen, absurd klingen lassen.

       

      Weiß nicht wie die Telekom sich das vorgestellt hat.  

      Answer

      from

      2 years ago

      CyberSW

      Hab mich auch schon gefragt wie die Telekom das machen will. Ist ja der gleiche Haken der eigentlich dieses, dass die Karten auch für Nachbarn und Freunde da sein sollen, absurd klingen lassen. Weiß nicht wie die Telekom sich das vorgestellt hat.

      Hab mich auch schon gefragt wie die Telekom das machen will. 

      Ist ja der gleiche Haken der eigentlich dieses, dass die Karten auch für Nachbarn und Freunde da sein sollen, absurd klingen lassen.

       

      Weiß nicht wie die Telekom sich das vorgestellt hat.  

      CyberSW

      Hab mich auch schon gefragt wie die Telekom das machen will. 

      Ist ja der gleiche Haken der eigentlich dieses, dass die Karten auch für Nachbarn und Freunde da sein sollen, absurd klingen lassen.

       

      Weiß nicht wie die Telekom sich das vorgestellt hat.  



      Ich werde heute mal in den Telekom-Shop dackeln, bin mal gespannt, was die sagen und ob sie überhaupt eine Ahnung haben.

      Speziell, weil sie gerade mit dem Opa Werbung für die Plus-Karten machen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Mein Beileid.

       

      gejomo

      Sie hat eine PlusKarte+ und eine PlusKarte Data

      Sie hat eine PlusKarte+ und eine PlusKarte Data
      gejomo
      Sie hat eine PlusKarte+ und eine PlusKarte Data

      Sind die mit 24 Monaten oder mit 1 Monat Laufzeit?

       

       

      gejomo

      Wie kann ich diese einzeln kündigen, ohne den Hauptvertrag zu kündigen?

      Wie kann ich diese einzeln kündigen, ohne den Hauptvertrag zu kündigen?
      gejomo
      Wie kann ich diese einzeln kündigen, ohne den Hauptvertrag zu kündigen?

      Geht das nicht "ganz normal" über Dein Kundencenter? Es gibt in Eurem Fall keinen Rechtsanspruch auf eine außerordentliche Kündigung, nur auf die reguläre zum Ende der Laufzeit.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @gejomo,

       

      Mein tief empfundenes Beileid zum Verlust Deiner Schwiegermutter.

       

      Eine Kündigung kannst Du uns über folgenden Link zuschicken. Wir benötigen hierzu die Kopie der Sterbeurkunde, die Du auch über das Kontaktformular zusenden kannst. 

       

      Viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit,

      liebe Grüße

      Karin Kr. 

      12

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Karin Kr. ,

       

      Leider funktioniert der Zugriff auf Disney+ (12 Monate geschenkt) auch nicht mehr.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @gejomo , 

       

      das ist leider richtig, durch die Kündigung ist diese Option  Disney+ leider wieder rausgefallen.

      Dies ist aktuell nicht so einfach wieder reaktivierbar, wie der Vertrag und der Magenta Eins Vorteil?

      Ich kläre gerade mit unserem Fachteam, wie wir diese Option wieder gebucht bekommen.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich Sie.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Marita W. 

      das wäre toll. Schließlich lag der Fehler ja nicht bei uns.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Karin Kr. ,

       

      vielen Dank, habe ich soeben erledigt. Hoffe, es klappt.

      Danke auch für Deine Beileidsbekundung.

       

      Gruß

       

      Georg

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too