Gelöst
PlusKarte+ und Data kündigen im Todesfall?
vor 2 Jahren
Leider ist meine liebe Schwiegermutter vorletzte Woche verstorben. Sie hat eine PlusKarte+ und eine PlusKarte Data aus unseren Verträgen genutzt. Wie kann ich diese einzeln kündigen, ohne den Hauptvertrag zu kündigen?
1271
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
468
0
5
vor 2 Jahren
671
0
1
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Guten Morgen @gejomo,
Mein tief empfundenes Beileid zum Verlust Deiner Schwiegermutter.
Eine Kündigung kannst Du uns über folgenden Link zuschicken. Wir benötigen hierzu die Kopie der Sterbeurkunde, die Du auch über das Kontaktformular zusenden kannst.
Viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit,
liebe Grüße
Karin Kr.
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
gejomo
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Hallo @Karin Kr. ,
Leider funktioniert der Zugriff auf Disney+ (12 Monate geschenkt) auch nicht mehr.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @gejomo ,
das ist leider richtig, durch die Kündigung ist diese Option Disney+ leider wieder rausgefallen.
Dies ist aktuell nicht so einfach wieder reaktivierbar, wie der Vertrag und der Magenta Eins Vorteil?
Ich kläre gerade mit unserem Fachteam, wie wir diese Option wieder gebucht bekommen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich Sie.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
gejomo
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Hallo @Marita W.
das wäre toll. Schließlich lag der Fehler ja nicht bei uns.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Akzeptierte Lösung
gejomo
akzeptiert von
gejomo
vor 2 Jahren
Hallo @Karin Kr. ,
vielen Dank, habe ich soeben erledigt. Hoffe, es klappt.
Danke auch für Deine Beileidsbekundung.
Gruß
Georg
0
0