Gelöst
PlusKarte+ und Data kündigen im Todesfall?
vor 2 Jahren
Leider ist meine liebe Schwiegermutter vorletzte Woche verstorben. Sie hat eine PlusKarte+ und eine PlusKarte Data aus unseren Verträgen genutzt. Wie kann ich diese einzeln kündigen, ohne den Hauptvertrag zu kündigen?
1282
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
612
0
5
vor 2 Jahren
713
0
1
vor 2 Jahren
Mein Beileid!
Du kannst die Karte nur ganz regulär zum Laufzeitende kündigen - sie läuft auf deinen Namen.
Es ist immer sinnvoll die Flexvariante dieser Karten zu buchen, denn dann ist diese Laufzeit immer mit einer Frist von einem Monat zu zu beenden
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab mich auch schon gefragt wie die Telekom das machen will.
Ist ja der gleiche Haken der eigentlich dieses, dass die Karten auch für Nachbarn und Freunde da sein sollen, absurd klingen lassen.
Weiß nicht wie die Telekom sich das vorgestellt hat.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab mich auch schon gefragt wie die Telekom das machen will. Ist ja der gleiche Haken der eigentlich dieses, dass die Karten auch für Nachbarn und Freunde da sein sollen, absurd klingen lassen. Weiß nicht wie die Telekom sich das vorgestellt hat.
Hab mich auch schon gefragt wie die Telekom das machen will.
Ist ja der gleiche Haken der eigentlich dieses, dass die Karten auch für Nachbarn und Freunde da sein sollen, absurd klingen lassen.
Weiß nicht wie die Telekom sich das vorgestellt hat.
Ich werde heute mal in den Telekom-Shop dackeln, bin mal gespannt, was die sagen und ob sie überhaupt eine Ahnung haben.
Speziell, weil sie gerade mit dem Opa Werbung für die Plus-Karten machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Beileid.
Sie hat eine PlusKarte+ und eine PlusKarte Data
Sind die mit 24 Monaten oder mit 1 Monat Laufzeit?
Wie kann ich diese einzeln kündigen, ohne den Hauptvertrag zu kündigen?
Geht das nicht "ganz normal" über Dein Kundencenter? Es gibt in Eurem Fall keinen Rechtsanspruch auf eine außerordentliche Kündigung, nur auf die reguläre zum Ende der Laufzeit.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @gejomo,
Mein tief empfundenes Beileid zum Verlust Deiner Schwiegermutter.
Eine Kündigung kannst Du uns über folgenden Link zuschicken. Wir benötigen hierzu die Kopie der Sterbeurkunde, die Du auch über das Kontaktformular zusenden kannst.
Viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit,
liebe Grüße
Karin Kr.
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Karin Kr. ,
Leider funktioniert der Zugriff auf Disney+ (12 Monate geschenkt) auch nicht mehr.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @gejomo ,
das ist leider richtig, durch die Kündigung ist diese Option Disney+ leider wieder rausgefallen.
Dies ist aktuell nicht so einfach wieder reaktivierbar, wie der Vertrag und der Magenta Eins Vorteil?
Ich kläre gerade mit unserem Fachteam, wie wir diese Option wieder gebucht bekommen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich Sie.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marita W.
das wäre toll. Schließlich lag der Fehler ja nicht bei uns.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Karin Kr. ,
vielen Dank, habe ich soeben erledigt. Hoffe, es klappt.
Danke auch für Deine Beileidsbekundung.
Gruß
Georg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von