Pluskarten fehlen in der MeinMagenta App auf Smartphone

vor einem Monat

Guten Morgen,

seit geraumer Zeit kann ich meine drei Pluskarten nicht mehr in der MeinMagenta App auf dem iPhone sehen.

Bisher konnte ich dort immer sehen wieviel Datenvolumen noch übrig ist.

Im Kundencenter kann ich das auch weiterhin.

Habe die App auf dem iPhone auch schon gelöscht und neu installiert - leider ohne Erfolg.

Habt ihr Ideen an was das liegen könnte?

MFG

Steffen

27

0

4

    • vor einem Monat

      Guten Morgen @SchelerMPL,

      ich habe dich leider telefonisch nicht erreicht. 

      Melde dich sehr gerne mit einem Zeitfenster, wann es bei dir passt. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph 

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo,

      jepp sorry bin sporadisch nicht erreichbar.

      Jetzt bin ich wieder erreichbar :-)

       MFG

      Steffen

      0

      2

      von

      vor einem Monat

      Hi @SchelerMPL,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Freue mich, dass ich helfen konnte. 

      Gib gerne ein kurzes Feedback, ob es mit dem zweiten Account geklappt hat. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo Christoph,

      vielen Dank für die schnelle Hilfe! Es funktioniert jetzt alles wie es soll :-)

      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Steffen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...