Pluskarten fehlen in der MeinMagenta App auf Smartphone
vor einem Monat
Guten Morgen,
seit geraumer Zeit kann ich meine drei Pluskarten nicht mehr in der MeinMagenta App auf dem iPhone sehen.
Bisher konnte ich dort immer sehen wieviel Datenvolumen noch übrig ist.
Im Kundencenter kann ich das auch weiterhin.
Habe die App auf dem iPhone auch schon gelöscht und neu installiert - leider ohne Erfolg.
Habt ihr Ideen an was das liegen könnte?
MFG
Steffen
27
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
94
0
2
vor 4 Monaten
216
0
1
18362
0
0
66
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Guten Morgen @SchelerMPL,
ich habe dich leider telefonisch nicht erreicht.
Melde dich sehr gerne mit einem Zeitfenster, wann es bei dir passt.
Viele Grüße
Christoph
0
0
vor einem Monat
Hallo,
jepp sorry bin sporadisch nicht erreichbar.
Jetzt bin ich wieder erreichbar :-)
MFG
Steffen
0
2
von
vor einem Monat
Hi @SchelerMPL,
vielen Dank für das nette Gespräch. Freue mich, dass ich helfen konnte.
Gib gerne ein kurzes Feedback, ob es mit dem zweiten Account geklappt hat.
Viele Grüße
Christoph
0
von
vor einem Monat
Hallo Christoph,
vielen Dank für die schnelle Hilfe! Es funktioniert jetzt alles wie es soll :-)
Viele Grüße und einen schönen Tag
Steffen
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von