Keine Pluskarten mehr in der Magenta App

vor 21 Tagen

Seit kurzem werden meine Pluskarten nicht mehr in der Magenta App angezeigt. Im Kundencenter sind sie da. Abmelden, Deinstallieren der App hat auch nichts gebracht.  Wie kann man die Pluskarten wieder anzeigen lassen?

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    • vor 21 Tagen

      Guten Morgen @maneu22,

       

      aktuell haben wir durchaus einige Herausforderungen mit unserer MeinMagenta App zu wuppen. Daher eine kurze Rückfrage: Sind die Mobilfunkrechnungen zum Mobilfunkvertrag in unserer App noch einzusehen?

       

      Ich stelle diese Frage daher, da ggf. eine Problematik zu einem bereits bekannten Fehler bestehen kann.

       

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Gruß Timo

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      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @user_5c9980,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du die Vertragsdaten für deinen Festnetz- und Mobilfunkvertrag bereits abgeglichen? Diese müssen exakt übereinstimmen, damit dir alle Rechnungen in der MeinMagenta App angezeigt werden. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @Telekom hilft Team , bei mir tritt das Problem ebenfalls seit dem Update auf. Die Vertragsdaten stimmen nicht exakt überein. Unser Festnetzvertrag läuft auf meine Frau und mich, der Handyvertrag läuft nur auf mich.

      Rechnungen für Mobilfunk fehlen in der App.

      Muss das jetzt alles angepasst werden, inkl. der gesamten hinterlegten Zusatzverträge?

      Das wäre ein Scherz und das Entwicklerteam hat einen schlechten Job gemacht.

      Ich bitte um Prüfung und Bereinigung des Problems. 

      Online über den Webbrowser ist ja ein Vollzugriff möglich.

      Und nein, eine Appneuinstallation ist nicht die Lösung des Problems...

      VG 

      Martin

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @MHeinrich,

       

      ja, es ist jetzt tatsächlich so, dass die Vertragspartnerdaten übereinstimmen müssen, damit alle Verträge in der App angezeigt und bearbeitet werden können. Eine Lösung kann sein, die Vertragspartner bei den Verträgen anzupassen oder es wird ein eigener Login für die Mobilfunkverträge angelegt.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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