Keine PlusKarten mehr, keine Mobilfunkrechnungen mehr
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vor 2 Monaten
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Die Rechnungsanschriften bei Festnetz und Mobilfunk sind zu 100% identisch.
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Bei Festnetz werde ich bei Ihnen als Geschäftskunde geführt, bei Mobilfunk als Privatkunde. Das war aber Jahrzehnte kein Problem.
Das geht nicht mehr. Seit 22.04.2025 dürfen aus Gründen des Datenschutz keine GK & PK Accounts mehr unter einem Login geführt werden.
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vor 2 Monaten
Wer lässt sich denn sowas einfallen?
Und wie bekomme ich die Accounts jetzt auseinander?
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6
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @RolfB ,
oh je, das ist wirklich ärgerlich. 😕
Über eine separate E-Mail ist eine Registrierung auch nicht möglich?
LG
Anna
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Antwort
von
vor 2 Monaten
Kann ich Ihnen nicht sagen; habe nur eine eMail-Adresse. Die letzten 30 Jahre hat das gereicht.. ;-)
VG, RolfB
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Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @RolfB,
schon mal schön, dass es über die App jetzt geht!
Die aktiven Anschlüsse, Mobilfunk und Festnetz sind in den Kundendaten ja übereinstimmend. Du hattest aber mal eine alte Festnetz-Geschäftskunden-Kundennummer. Ich denke, dass du diesen alten Login noch im Kundencenter hinten hängen hast und dies verursacht diese Situation.
Ich würde an deiner Stelle über die App, den Master für Mobilfunk nun deinen Festnetzanschluss, neu verknüpfen. Wenn da im Moment eine Verknüpfung zum Festnetz besteht, lösche diese bitte einmal raus.
Dann müsste es klappen.
Es muss ein neuer Login angelegt werden - da ist "der Hase im Pfeffer" bei dir...
Liebe Grüße von Anna Lena J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank, das habe ich soweit verstanden: Ich würde dann mit dem genannten Link in dem bestehenden Login die Verknüpfungen zum Mobilfunk-Vertrag entfernen.
Aber wie mache ich dann weiter? Wie bekomme ich einen neuen, zusätzlichen Login mit dem Mobilfunk-Vertrag und den PlusKarten zustande?
Gruß, RolfB
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von