Gelöst
Plötzliche Fehlfunktion bei Android App "Mein-Magenta"
vor 10 Monaten
Es erscheint seit gestern die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es erneut in einigen Minuten."
Wie geht das jetzt weiter? Wer behebt den Fehler?
635
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
347
0
7
vor 4 Jahren
2010
2
4
248
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Grüße @n.horst
Gerade bei mir geschaut, es funktioniert.
Unter Android mit der App-Version: 25.5.25
Bei welchen Vertrag kommt es denn vor? Festnetz, Mobil,....?
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für den Hinweis hinsichtlich der aktuellen App-Version 25.5.25. Nach erfolgtem Update funktioniert die App wieder. Eine Nachricht zum Herunterladen hatte ich zuvor leider nicht erhalten.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @n.horst,
Danke für Deinen Beitrag hier.
Wie schön, dass nun alles wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Danke für den Hinweis hinsichtlich der aktuellen App-Version 25.5.25. Nach erfolgtem Update funktioniert die App wieder. Eine Nachricht zum Herunterladen hatte ich zuvor leider nicht erhalten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Husky Tom
Hallo Tom,
erzähle mir doch bitte ein wenig mehr darüber. Bekommst du eine Fehlermeldung beim Öffnen der App? Kannst du darin nichts mehr anklicken oder kommst du gar nicht mehr rein?
Freu mich, noch mal von dir zu hören.
Für tiefgründige Infos, die App betreffend, kannst du dich gerne an die Entwickler wenden.
Wieso, weshalb und warum, kann ich hier leider im Detail nicht beantworten. Per Mail ist eine Anfrage an meinmagenta-app@telekom.de ganz einfach möglich.
Viele Grüße
Sabrina
0
0