Portierung von Telekom zu neuem Anbieter schlägt fehl wegen Namen (alles Korrekt)
vor 23 Tagen
Hallo.
Ich habe meinen Telekom Mobilfunkvertrag gekündigt und die Rufnummer zur direkten Übertragung freigegeben (opt-in erledigt)
Die Portierung der Rufnummer zum neuen Anbieter wird von Telekom abgelehnt mit dem Hinweis "Kundennamen prüfen". Auf dem Formular von Telekom steht der Kundenname genau wie beim neuen Anbieter.
Kann mir jemand helfen, damit die Portierung durchgeführt werden kann.
Danke.
Rudi
91
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
342
0
3
Gelöst
229
0
8
Gelöst
209
0
4
vor 2 Jahren
284
0
4
Gelöst
256
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 23 Tagen
Hi @RudiRummel ,
Ich hoffe das hilft dir weiter🙏
--
Cu
Chris
0
vor 23 Tagen
Auf dem Formular von Telekom steht der Kundenname genau wie beim neuen Anbieter.
Hallo.
Ich habe meinen Telekom Mobilfunkvertrag gekündigt und die Rufnummer zur direkten Übertragung freigegeben (opt-in erledigt)
Die Portierung der Rufnummer zum neuen Anbieter wird von Telekom abgelehnt mit dem Hinweis "Kundennamen prüfen". Auf dem Formular von Telekom steht der Kundenname genau wie beim neuen Anbieter.
Kann mir jemand helfen, damit die Portierung durchgeführt werden kann.
Danke.
Rudi
wenn das so wäre, dann käme die Meldung nicht.
Lief die Nummer früher auf eine Firma ?
Sind mehrere Vornamen vorhanden ?
Geburtsdatum ok ?
Profil noch auf 100% vervollständigen, damit das Team ggf. zurückrufen kann.
4
von
vor 23 Tagen
Guten Morgen @RudiRummel,
können wir uns gerne einmal zusammen anschauen. Wann passt dir ein Rückruf heute am besten?
Beste Grüße
Mario Sa.
von
vor 23 Tagen
Ich glaub der neue Anbieter hats verbockt und Vor und Nachname vertauscht. 🤦♂️
Ich versuch das mal zu klären, aber sieht so aus, denn die emails starten alle mit
"Hallo Nachname" ...
Danke erstmal.
🫶
von
vor 23 Tagen
Hey @RudiRummel,
so machen wir das, wenn dann noch Fragen auftreten, schreib uns hier gerne wieder.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von