Portierungsprobleme von MagentaEINS Plus zu anderem Anbieter (Mobilfunk)
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich war glücklicher Kunde bei der Telekom mit dem MagentaEINS Plus-Tarif, bis eben das Wechselangebot gekommen ist.
Das Wechselangebot ist für mich in keinsterweise attraktiv und ich habe einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen und meinen MagentaEINS Plus-Tarif gekündigt. Vor der Kündigung habe ich meine Mobilfunkrufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben.
Der neue Anbieter hat nun aber große Schwierigkeiten die Rufnummer zu portieren. Angeblich war die Antwort der Telekom, dass bereits eine Portierungsanfrage eines anderen Anbieters vorliegen würde, gefolgt von einem Schreiben der Telekom, dass es sich um ein technisches Problem handelt.
Daher meine Frage: Hat bereits jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte positiv das Problem lösen?
574
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
2
246
0
1
293
0
3
62
0
2
vor 4 Jahren
281
0
3
ata88
vor 3 Jahren
Leider keine Problemlösung, aber auch an einer Lösung interessiert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ata88
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Das Wechselangebot ist für mich in keinsterweise attraktiv
Wie sah das Angebot denn aus oder ist das geheim?
Wir warten ja alle auf ein Angebot, die M1+ haben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ob die Portierung bei dem gelöschten Nutzer mittlerweile funktioniert hat, werden wir hier wohl leider nicht erfahren.
@ata88
Wie sieht es bei dir aus, bist du da mittlerweile weiter gekommen? Gab es bei dir denselben Fehler?
Grüße
Peter
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
ata88
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Danke dir! Genau die Befürchtung habe ich nämlich. Die Beiträge hier im Forum lassen eigentlich auch nichts anderes vermuten…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User