Gelöst

Preisliste Mobilfunktarife Telefonieren & Surfen (Privatkunden) nicht abrufbar

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

die Preisliste "Mobilfunktarife Telefonieren & Surfen (Privatkunden)" lässt sich nicht abrufen.

 

http://www.telekom.de/agb -> "M" -> Magenta Mobile

 

Unter diesem Pfad ist das besagte Dokument verlinkt, allerdings nicht abrufbar ("not found"). 

236

8

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke schön, der Stand Ihres verlinkten Dokuments wird wie folgt angegeben: Telekom, Stand: 17.11.2014

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      quaterso

      Danke schön, der Stand Ihres verlinkten Dokuments wird wie folgt angegeben: Telekom, Stand: 17.11.2014

      Danke schön, der Stand Ihres verlinkten Dokuments wird wie folgt angegeben: Telekom, Stand: 17.11.2014

      quaterso

      Danke schön, der Stand Ihres verlinkten Dokuments wird wie folgt angegeben: Telekom, Stand: 17.11.2014


      Danke, ich hatte nicht geschaut @quaterso 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      quaterso

      Unter diesem Pfad ist das besagte Dokument verlinkt, allerdings nicht abrufbar ("not found").

      Unter diesem Pfad ist das besagte Dokument verlinkt, allerdings nicht abrufbar ("not found"). 
      quaterso
      Unter diesem Pfad ist das besagte Dokument verlinkt, allerdings nicht abrufbar ("not found"). 

      Ja, das ist bei mir auch so.

      Ich vermute mal, dass morgen eine neue Version bereit steht.

      Oder dass der AGB-Server gerade unten ist.

      0

    • vor 2 Jahren

      Gibt es etwas, was Dich speziell interessiert?

       

      Die aktuelle Preisliste gilt ja nur für einen Neuabschluss, genauso wie die aktuelle Leistungsbeschreibung (bzw. genauer: für Verträge, die seit dem jeweiligen Veröffentlichungsdatum abgeschlossen wurden).

       

      Falls Du bereits einen Vertrag hast, dann musst Du Dir die Versionen der Dokumente anschauen, die Du "damals" beim Vertragsschluss bzw. beim Tarifwechsel erhalten hast. Die gelten dann für Dich.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @quaterso ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

       

      Gerne helfe ich weiter. Ich habe gerade probiert die gewünschte Datei 

      aufzurufen  und es hat problemlos funktioniert.

       

      Bitte probiere es doch noch mal. Funktioniert es auch nun bei dir?

      Kann ich sonst irgendwie behilflich sein?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nun funktioniert es, der Link wurde aktualisiert! Ich bedanke mich bei allen für die freundliche und schnelle Hilfe. 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nun funktioniert es, der Link wurde aktualisiert! Ich bedanke mich bei allen für die freundliche und schnelle Hilfe. 🙂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von