Gelöst
Preisliste Mobilfunktarife Telefonieren & Surfen (Privatkunden) nicht abrufbar
vor 2 Jahren
Guten Tag,
die Preisliste "Mobilfunktarife Telefonieren & Surfen (Privatkunden)" lässt sich nicht abrufen.
http://www.telekom.de/agb -> "M" -> Magenta Mobile
Unter diesem Pfad ist das besagte Dokument verlinkt, allerdings nicht abrufbar ("not found").
236
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
886
0
1
386
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
5461
0
2
Gelöst
392
0
2
vor 2 Jahren
Versuche
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/865/176958/1/Preisliste_Mobilfunktarife_Telefonieren_%26_Surfen_(Privatkunden).pdf
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke schön, der Stand Ihres verlinkten Dokuments wird wie folgt angegeben: Telekom, Stand: 17.11.2014
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke schön, der Stand Ihres verlinkten Dokuments wird wie folgt angegeben: Telekom, Stand: 17.11.2014
Danke schön, der Stand Ihres verlinkten Dokuments wird wie folgt angegeben: Telekom, Stand: 17.11.2014
Danke, ich hatte nicht geschaut @quaterso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Unter diesem Pfad ist das besagte Dokument verlinkt, allerdings nicht abrufbar ("not found").
Ja, das ist bei mir auch so.
Ich vermute mal, dass morgen eine neue Version bereit steht.
Oder dass der AGB-Server gerade unten ist.
0
vor 2 Jahren
Gibt es etwas, was Dich speziell interessiert?
Die aktuelle Preisliste gilt ja nur für einen Neuabschluss, genauso wie die aktuelle Leistungsbeschreibung (bzw. genauer: für Verträge, die seit dem jeweiligen Veröffentlichungsdatum abgeschlossen wurden).
Falls Du bereits einen Vertrag hast, dann musst Du Dir die Versionen der Dokumente anschauen, die Du "damals" beim Vertragsschluss bzw. beim Tarifwechsel erhalten hast. Die gelten dann für Dich.
0
vor 2 Jahren
Hallo @quaterso ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich weiter. Ich habe gerade probiert die gewünschte Datei
aufzurufen und es hat problemlos funktioniert.
Bitte probiere es doch noch mal. Funktioniert es auch nun bei dir?
Kann ich sonst irgendwie behilflich sein?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nun funktioniert es, der Link wurde aktualisiert! Ich bedanke mich bei allen für die freundliche und schnelle Hilfe. 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nun funktioniert es, der Link wurde aktualisiert! Ich bedanke mich bei allen für die freundliche und schnelle Hilfe. 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von