Solved

Premium L Vertragsverlängerung

8 years ago

Hallo. 

 

Ich habe vor einem Jahr einen Vertrag Premium L mit Handy für alle 12 Monate abgeschlossen. Diesen Vertrag müsste ich dann ja alle 12 Monate dementsprechend verlängern und die Laufzwit startet wieder neu mit 24 Monaten. 

 

Im BSP steht mein Vertrag aber erst zum Oktober 2018 frei zur Verlängerung. Können Sie mir da weiter helfen?

 

gruß

1355

0

7

    • 8 years ago

      Hallo @kramer_t,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten eingetragen haben.

      Das stimmt, Sie können mit Ihrem jetzigen Tarif MagentaMobil Business L mit Top Handy Premium alle 12 Monate ein neues Handy bestellen. In Ihrem Fall ist eine Vertragsverlängerung ab dem 24. Oktober 2017 möglich. Vorher wird der Punkt "Vertragsverlängerung" im BSP nicht angezeigt. Bitte versuchen Sie ab dem 24. Oktober 2017 sich im BSP anzumelden und dann eine Vertragsverlängerung mit einem Endgerät durchzuführen. 

      Wenn es dann nicht klappt, melden Sie sich hier einfach erneut. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Behiye G.

       

      da ich momentan nicht zu Hause bin und ich im Chat nicht durchkomme versuche ich es dann hier. 

      Mich würde den Vertrag gerne mit dem iPhone X spacegrey 64GB verlängern. Eine Reservierung sollte ebenfalls hinterlegt sein. 

       

      Ich gehe davon aus, dass ich dann ebenfalls eine Bestätigung mehr Mail bekomme?

       

      Danke schon einmal und Gruß

       

      Torsten

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @kramer_t,

      gerne veranlasse ich die Vertragsverlängerung.
      Ich habe Sie vorhin angerufen, da ich noch einige Fragen zum Auftrag habe. Leider habe ich Sie nicht erreicht. Diese Fragen stelle ich Ihnen gleich per Direktnachricht. Bitte antworten Sie mir. Fröhlich

       

      Übrigens: Das Reservierungsticket ist gebucht und greift bei der Buchung bzw. Vertragsverlängerung automatisch.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @kramer_t,

      die Vertragsverlängerung habe ich mit dem aktuellen Tarif und mit dem iPhone X 64 GB Spacegrau durchgeführt. Mit dem aktuellen Tarif ändert sich der Grundpreis nicht, daher habe ich diesen erst einmal gebucht. Falls Sie später in den Tarif Business Mobil L mit Premium-Handy wechseln möchten, sagen Sie mir bitte einfach Bescheid. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @kramer_t,

      die Vertragsverlängerung habe ich mit dem aktuellen Tarif und mit dem iPhone X 64 GB Spacegrau durchgeführt. Mit dem aktuellen Tarif ändert sich der Grundpreis nicht, daher habe ich diesen erst einmal gebucht. Falls Sie später in den Tarif Business Mobil L mit Premium-Handy wechseln möchten, sagen Sie mir bitte einfach Bescheid. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from