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Prepaid 100 Freiminuten abfrage
7 years ago
Das man über die Telefonnummer *100*3# die Minuten abfragen kann habe ich gefunden. Was mich nur wunder ist, das ich von 100 Freiminuten noch 353 verfügbar sind. Addieren sich die Minuten monat für Monat oder ist das ein Fehler?
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7 years ago
Nicht genutzte Freiminuten verfallen am Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums.
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7 years ago
Dieser Fehler in der Anzeige wurde schon wiederholt bemängelt. Da die restlichen Minuten immer zum Ende der vier Wochen verfallen kann dort eigentlich nie mehr als 100 stehen. Diese Falschanzeige ist natürlich ärgerlich weil diese Fehlinformation dazu führen kann, dass man länger als was kostenlos ist in Fremdnetze telefoniert und solcherart das Prepaidguthaben stärker als beabsichtigt belastet.
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7 years ago
so eine unrichtige Anzeige ist natürlich Mist, um es mal direkt zu sagen.
Ich gebe das Thema zur Korrektur weiter.
Dieser Fehler in der Anzeige wurde schon wiederholt bemängelt.
Ok, ich gebe das Thema mit Hinweis auf die wiederholte Reklamation zur Korrektur weiter.
Ich benötige aber Ihre Unterstützung:
Damit die Kollegen ein konkretes Beispiel haben, würde ich gerne Ihre Kundendaten dafür verwenden. Deshalb wäre es hilfreich, wenn Sie diese in Ihren Benutzerdaten in den Feldern „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ hinterlegen. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
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7 years ago
Habe ich eingetragen
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7 years ago
herzlichen Dank. Jetzt geht es intern weiter.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Klaus K.
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7 years ago
leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, wir bleiben aber am Ball!
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Accepted Solution
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7 years ago
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Anzeigefehler bei Ihnen behoben wurde. Bitte einmal testen, ob nun die korrekten Minuten angezeigt werden und Feedback geben.
Viele Dank und viele Grüße
Jasmin B.
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7 years ago
Ja aktuell scheint es auf jeden Fall zu funktionieren.
Unlogged in user
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6 years ago
Nachdem ich zur Abfrage der Freiminuten *100*3# getippt habe, kam: mmi abgeschlossen.
Bitte, was bedeutet dies?
13
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6 years ago
Hallo @Anja N.
wenn ich die 2000 anrufe, erfahre ich nur mein Guthaben und nicht wie viele Restminuten ich habe.
Gruß Marcel
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6 years ago
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6 years ago
Hallo Jasmin,
Vermutlich würde das gehen, aber da bei euch einiges schief gelaufen ist funktioniert es diesen Monat noch nicht!
Ihr habt die Karte deaktiviert und das Paket war schon gebucht. Nun wurde sie wieder akttiviert. Ich soll nun bis zum nächsten Monat warten. Wenn ich den Abfragecode nun eingebe kommt ein leere Ausgabe wo ich nur OK klicken kann.
Gruß Marcel
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4 years ago
Bei meinem Vertrag MagentaMobile Prepaid M werden die 200 Freiminuten nicht runtergezählt.
Am Monatsende addieren sich die Freiminuten sogar.
Ich bitte um Abhilfe diese Problems.
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4 years ago
ich habe soeben festgestellt, das alles einwandfrei funktioniert. Damit nehme ich alles was ich vorher geschrieben habe zurück.
der Fehler lag wohl bei mir selbst. Habe eben die Vertragsdaten noch einmal durchgelesen und bemerkt , das alle Gespräche ins Telekomfestnetz und Mobilefunknetz frei sind. Da alle meine Bekannten wohl im Telekomnetz angemeldet sind, zieht sich da ja auch nix von den Freiminuten ab. Da man ja eigentlich nicht weiß wer bei welchem Anbieter ist, kann man das natürlich schwer nachvollziehen. Habe mal einen Freund der bei einem anderen Anbieter ist angerufen, dann werden auch die Minuten abgezogen.
Damit ist also alles in Ordnung. Hab mich wohl durch die Einträge hier in der Community vom eigentlichen Problem ablenken lassen.
Vielen Dank für ihre Mühe, die Telekom hat also doch alle im Griff.
MFG Frank Seimer
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4 years ago
@frseimer
Ich weiß jetzt schon wenn am 4 Dezember Buchungstag wieder bei mir ist und das fällt auch auf einem Freitag, da kommen die neuen Freiminuten drauf, aber die alten bleiben auch noch 2 Tage drauf und veschwinden erst von Sonntag auf Montag. Und diese geht schon viele Monate so.
Aber jetzt ab 4 Dezember gehe ich von Prepaid L auf Prepaid M runter, aber da wird es genauso sein. Ich habe vor langer Zeit hier irgendwo gelesen von ein Nutzer, das wäre ein bekanntes Problem. Da habe ich mal die Hotline gefragt, denen ist nicht's bekannt und ist sehr seltsam da die sowas noch nie gehört haben.
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4 years ago
Ich hab diesmal nicht richtig aufgepasst, ob sich die Minuten aufaddiert haben und 2 Tage später wieder verschwunden sind.
Den Vorgang habe ich aber auch schon nach dem Buchungstag bemerkt. Ich behalte das mal im Auge.
MFG frseimer
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