Gelöst

Freiminuten Prepaid Magenta M, warum nur 100 statt 200?

vor 5 Jahren

Hallo,

ich nutze Prepaid Magenta M (seit Ende Dezemeber 2019) bei dem 200 Freiminuten beinhaltet sein sollten. Warum werden mir nur 100 Freiminuten zum monatlichen Laufzeitanfang freigeschaltet? Ich komme mir leicht vereppelt vor...

 

Grüße

354

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jack.the.ridda,


    @Jack.the.ridda  schrieb:

    Hallo,

    ich nutze Prepaid Magenta M (seit Ende Dezemeber 2019) bei dem 200 Freiminuten beinhaltet sein sollten. Warum werden mir nur 100 Freiminuten zum monatlichen Laufzeitanfang freigeschaltet? Ich komme mir leicht vereppelt vor...

     

    Grüße


    Da kommt es darauf an, welche Generation der Tarif hat.

    Du musst aktiv in die neue Generation wechseln um die 200 Minuten zu erhalten.

    Ebenso gibt es dann statt 1,5GB 2GB Datenvolumen.

     

    Unbenannt.png

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jack.the.ridda 

     

    Und willkommen hier im Forum.

    Die richtigen Antworten hast du ja bereits bekommen. Ergänzend würde ich noch sagen, wechsel bitte erst in die neueste Tarifgeneration, wenn dein Datenvolumen sowie Freiminuten aufgebraucht sind. Ein angestoßener Tarifwechsel beginnt nämlich per SOFORT, sobald er beauftragt ist. Du kannst natürlich auch an der 2202 ein Wunschdatum eintragen lassen, zB zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums. Einsehbar unter (mobile Daten an) pass.telekom.de oder deine MeinMagenta App oder im Kundencenter. 

     

    Beste Grüße 

     

    Merlin 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25884

1

7

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1018

0

3