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Freiminuten Prepaid Magenta M, warum nur 100 statt 200?

5 years ago

Hallo,

ich nutze Prepaid Magenta M (seit Ende Dezemeber 2019) bei dem 200 Freiminuten beinhaltet sein sollten. Warum werden mir nur 100 Freiminuten zum monatlichen Laufzeitanfang freigeschaltet? Ich komme mir leicht vereppelt vor...

 

Grüße

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    5 years ago

    Hallo @Jack.the.ridda,

    Jack.the.ridda

    Hallo, ich nutze Prepaid Magenta M (seit Ende Dezemeber 2019) bei dem 200 Freiminuten beinhaltet sein sollten. Warum werden mir nur 100 Freiminuten zum monatlichen Laufzeitanfang freigeschaltet? Ich komme mir leicht vereppelt vor... Grüße

    Hallo,

    ich nutze Prepaid Magenta M (seit Ende Dezemeber 2019) bei dem 200 Freiminuten beinhaltet sein sollten. Warum werden mir nur 100 Freiminuten zum monatlichen Laufzeitanfang freigeschaltet? Ich komme mir leicht vereppelt vor...

     

    Grüße

    Jack.the.ridda

    Hallo,

    ich nutze Prepaid Magenta M (seit Ende Dezemeber 2019) bei dem 200 Freiminuten beinhaltet sein sollten. Warum werden mir nur 100 Freiminuten zum monatlichen Laufzeitanfang freigeschaltet? Ich komme mir leicht vereppelt vor...

     

    Grüße


    Da kommt es darauf an, welche Generation der Tarif hat.

    Du musst aktiv in die neue Generation wechseln um die 200 Minuten zu erhalten.

    Ebenso gibt es dann statt 1,5GB 2GB Datenvolumen.

     

    Unbenannt.png

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    Answer

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    5 years ago

    Hallo @Jack.the.ridda 

     

    Und willkommen hier im Forum.

    Die richtigen Antworten hast du ja bereits bekommen. Ergänzend würde ich noch sagen, wechsel bitte erst in die neueste Tarifgeneration, wenn dein Datenvolumen sowie Freiminuten aufgebraucht sind. Ein angestoßener Tarifwechsel beginnt nämlich per SOFORT, sobald er beauftragt ist. Du kannst natürlich auch an der 2202 ein Wunschdatum eintragen lassen, zB zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums. Einsehbar unter (mobile Daten an) pass.telekom.de oder deine MeinMagenta App oder im Kundencenter. 

     

    Beste Grüße 

     

    Merlin 

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