Solved
Freiminuten Prepaid Magenta M, warum nur 100 statt 200?
5 years ago
Hallo,
ich nutze Prepaid Magenta M (seit Ende Dezemeber 2019) bei dem 200 Freiminuten beinhaltet sein sollten. Warum werden mir nur 100 Freiminuten zum monatlichen Laufzeitanfang freigeschaltet? Ich komme mir leicht vereppelt vor...
Grüße
356
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
276
0
2
Solved
384
0
4
Solved
1034
0
4
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
merlin1986
5 years ago
Hallo @Jack.the.ridda,
Hallo, ich nutze Prepaid Magenta M (seit Ende Dezemeber 2019) bei dem 200 Freiminuten beinhaltet sein sollten. Warum werden mir nur 100 Freiminuten zum monatlichen Laufzeitanfang freigeschaltet? Ich komme mir leicht vereppelt vor... Grüße
Hallo,
ich nutze Prepaid Magenta M (seit Ende Dezemeber 2019) bei dem 200 Freiminuten beinhaltet sein sollten. Warum werden mir nur 100 Freiminuten zum monatlichen Laufzeitanfang freigeschaltet? Ich komme mir leicht vereppelt vor...
Grüße
Da kommt es darauf an, welche Generation der Tarif hat.
Du musst aktiv in die neue Generation wechseln um die 200 Minuten zu erhalten.
Ebenso gibt es dann statt 1,5GB 2GB Datenvolumen.
6
3
Show older comments
merlin1986
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Jack.the.ridda
Und willkommen hier im Forum.
Die richtigen Antworten hast du ja bereits bekommen. Ergänzend würde ich noch sagen, wechsel bitte erst in die neueste Tarifgeneration, wenn dein Datenvolumen sowie Freiminuten aufgebraucht sind. Ein angestoßener Tarifwechsel beginnt nämlich per SOFORT, sobald er beauftragt ist. Du kannst natürlich auch an der 2202 ein Wunschdatum eintragen lassen, zB zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums. Einsehbar unter (mobile Daten an) pass.telekom.de oder deine MeinMagenta App oder im Kundencenter.
Beste Grüße
Merlin
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User