Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freiminuten Prepaid Magenta M, warum nur 100 statt 200?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze Prepaid Magenta M (seit Ende Dezemeber 2019) bei dem 200 Freiminuten beinhaltet sein sollten. Warum werden mir nur 100 Freiminuten zum monatlichen Laufzeitanfang freigeschaltet? Ich komme mir leicht vereppelt vor...
Grüße
354
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
2
Gelöst
378
0
4
1018
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
Hallo @Jack.the.ridda,
Da kommt es darauf an, welche Generation der Tarif hat.
Du musst aktiv in die neue Generation wechseln um die 200 Minuten zu erhalten.
Ebenso gibt es dann statt 1,5GB 2GB Datenvolumen.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
merlin1986
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Jack.the.ridda
Und willkommen hier im Forum.
Die richtigen Antworten hast du ja bereits bekommen. Ergänzend würde ich noch sagen, wechsel bitte erst in die neueste Tarifgeneration, wenn dein Datenvolumen sowie Freiminuten aufgebraucht sind. Ein angestoßener Tarifwechsel beginnt nämlich per SOFORT, sobald er beauftragt ist. Du kannst natürlich auch an der 2202 ein Wunschdatum eintragen lassen, zB zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums. Einsehbar unter (mobile Daten an) pass.telekom.de oder deine MeinMagenta App oder im Kundencenter.
Beste Grüße
Merlin
1