Prepaid 5G - Jahrestarif Aktion

vor 3 Jahren

Moin,

 

ich bin heute aufgrund der extra 3 GB-Aktion zum Jahrestarif gewechselt. Dabei habe ich festgestellt, dass hier auf dieser Seite in einem Thread geschrieben wurde, dass man die  extra 3-GB Aktion als Bestandskunde ausschließlich in einer Filiale erhalten kann. Ich war heute dort, nur um ernüchternder Weise festzustellen, dass mir überhaupt nicht geholfen werden konnte und mir gesagt wurde, dass die Aktion nur Online gilt. Dementsprechend habe ich dann den Jahrestarif online gebucht in der Hoffnung 6 GB wie beschrieben zu erhalten, allerdings waren und sind es im Moment nur 3 GB. Anschließend habe ich bei der Telekom-Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass das Datenvolumen der Aktion erst erscheint, sobald ich mein jetziges Datenvolumen verbraucht habe.

Tatsächlich bin ich nur hier, um zu fragen, ob die Aussage der Hotline-Mitarbeiterin der Wahrheit entspricht? In der Telekomfiliale konnte mir auch niemand sagen, ob das so richtig ist. Ich will den Jahrestarif nur behalten, wenn ich 6 GB pro Monat bekomme.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Meilo

292

5

    • vor 3 Jahren

      xMeilo

      dass das Datenvolumen der Aktion erst erscheint, sobald ich mein jetziges Datenvolumen verbraucht habe.

      dass das Datenvolumen der Aktion erst erscheint, sobald ich mein jetziges Datenvolumen verbraucht habe.
      xMeilo
      dass das Datenvolumen der Aktion erst erscheint, sobald ich mein jetziges Datenvolumen verbraucht habe.

      Das ist eine falsche Auskunft @xMeilo 

      Was war der bisherige Tarif?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      xMeilo

      MagentaMobil Prepaid M

      MagentaMobil Prepaid M

      xMeilo

      MagentaMobil Prepaid M


      Dann ist der Jahrestarif kein höherwertiger Wechsel und das ist bei Bestandskunden Bedingung. @xMeilo 

      Aber vielleicht bekommst Du von einem Teamie ein Zugeständnis.😲

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wow okay, ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort. Schade, dass mir das vor Ort niemand gesagt hat. Dann muss ich wohl den Jahrestarif widerrufen.

      Könnte ich dann auf einen niedrigeren Tarif umsteigen, um von dem aus zum Jahrestarif wechseln,  damit ich von der Aktion profitiere?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @xMeilo,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Im Hinblick auf die Teilnahme an unserer aktuellen Aktion wurde im Verlauf vom Thread schon die korrekte Info übermittelt.

      Auch ich muss an dieser Stelle leider enttäuschen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      249

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1640

      0

      5

      Gelöst

      in  

      123

      0

      1

      Gelöst

      in  

      173

      0

      3

      Gelöst

      in  

      5621

      4

      4