Gelöst

Prepaid 5G

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Ich habe versucht, zu meinem Tarif Prepaid M die 5G -Option dazu zu buchen.

 

Leider hat dies nicht funktioniert. Ich habe zwar eine SMS bekommen, dass der Wechsel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt wird, allerdings ist seitdem nichts mehr passiert.

 

Könnte mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank!

 

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @troncopalmera1 

      Haben Sie Ihr Handy mal neu gestartet?

      0

    • vor 5 Jahren

      Wie erkennst Du das, dass nichts passiert ist?
      Welches Smartphone hast Du - viele behaupten, sie könnten 5G - aber sie können es nicht im Telekom-Netz.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also was da genau nicht funktioniert weiß ich nicht. Aber die Hotline, wenn man denn endlich jemanden erreicht, auch nicht.

      Wäre halt gut wenn ein "Profi" sich die ganze Sache mal anschaut.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Svenja Ba. Könnten Sie hier helfen oder mal einen Kollegen bitten?

       

      Dankeschön!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L. Können Sie hier weiterhelfen?

       

      Wäre echt nett, wenn sich mal jemand melden würde!

       

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @troncopalmera1.

      Wie besprochen habe ich hier zu intern einmal nachgehakt.
      Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich wieder bei dir zurück.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L. 

       

      Vielen Dank für Deine Mühen und für das sehr nette Gespräch!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @troncopalmera1.

      Ich habe eine Rückmeldung erhalten.
      "Beim Optionswechsel innerhalb des Tarifs ist das Verhalten so korrekt und vom Vorteil des Kunden, denn der Kunde hat ja die noch laufende Option voll bezahlt und kann die Vorteile der Option bis zum Ablauf nutzen. Nach Ablauf der Gültigkeit der alten Option wird dann die neu dazu gebuchte Option aktiv.
      Wenn der Optionswechsel über den Kundensupport durchgeführt wird, dann hat man zwei Möglichkeiten, die neue Option direkt mit dem heutigen Datum auf gültig zu setzen (dann verliert der Kunde jedoch die Leistungen, die noch genutzt werden können), oder die Gültigkeit nach Ablauf."

      Bedeutet also, dass es sich so verhält, wie wir es uns bereits hergeleitet haben.
      Zum Ende des Abrechnungsintervalls wir die Option zur Verfügung gestellt. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Christoph T. 

       

      Danke für den Anruf! Hab Dir jetzt mal eine PN geschickt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Christoph T.  @Carolin L. 

       

      Es wäre wirklich nett, wenn sich jemand bei mir melden würde.

       

      Nach wie vor sind meine Tarif- und Optionsdaten mit dem Hinweis „Auftrag in Bearbeitung“ gesperrt. Ein Zugriff auf 5G ist nicht möglich.

       

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @troncopalmera1,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass ich dich erreicht habe und das wir deine offenen Fragen klären konnten.

      Viele Grüße und noch eine tolle Woche.
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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