Gelöst

Prepaid - Abonnement für einen Leistungsnachweis

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

gerne würde ich einen solchen Leistungsnachweis beauftragen, damit ich die Prepaid Kosten von der Steuer absetzen kann.

 

Für eine Information wie das geht, wäre ich dankbar. Die Angaben im Profil sind hinterlegt.

 

Sollten Kosten entstehen bitte vorab ein Information.

 

Herzlichen Dank

JBBNDE

203

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @JBBNDE

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Rückwirkender Versand ist natürlich nicht möglich.
      Der Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird.

      Es ist kein Einfluss des Versanddatums möglich
      Falls in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen wird , dann Erfolg kein Versand des Leistungsnachweis.

       

      Einfach auf das @Telekom hilft Team warten

       


      Viele Grüße
      Marcel

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @JBBNDE

       

      lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und unser spontanes Telefonat von gerade eben. Fröhlich

       

      Der Leistungsnachweis ist ab sofort aktiv und wird dir kostenlos zur Verfügung gestellt, sobald umsatzsteuerpflichtige Leistungen genutzt werden. Sollte dies in einem Monat einmal nicht der Fall sein, erfolgt auch kein Postversand.

       

      Alle weiteren Details hat @Marcel2605 ja schon prima erklärt, herzlichen Dank.

       

      Kommt gut in die neue Woche.


      LG
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin @JBBNDE

       

      lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und unser spontanes Telefonat von gerade eben. Fröhlich

       

      Der Leistungsnachweis ist ab sofort aktiv und wird dir kostenlos zur Verfügung gestellt, sobald umsatzsteuerpflichtige Leistungen genutzt werden. Sollte dies in einem Monat einmal nicht der Fall sein, erfolgt auch kein Postversand.

       

      Alle weiteren Details hat @Marcel2605 ja schon prima erklärt, herzlichen Dank.

       

      Kommt gut in die neue Woche.


      LG
      Katharina S.

      0

    • vor 2 Jahren

      1. wo kann ich erkennen, ob für meinen Prepaidvertrag der Versand von Leistungsnachweisen auf Dauer eingerichtet ist.

      2. wo kann ich einsehen, wofür die eingezahlten Prepaidbeträge verwendet wurden. Ich habe einen Prepaid-Jahresvertrag und es wurden zusätzlich zum Jahresentgelt zusätzliche Beträge von den eingezahlten Beträgen abgezogen.

      Gruß

      B.Barthel

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @b.barthel,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Es freut mich, dass wir nun alle offenen Fragen zum Leistungsnachweis und zur Aufladung von Guthaben klären konnten.

      Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo Telekom hilft Team,

       

      Ich würde ebenfalls gerne einen entsprechenden Leistungsnachweis beantragen.

      Es geht um mich und eine weitere Person mit dem selben anliegen.

       

      Vielen Dank für ihre Unterstützung.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      FX

       

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke für die schnelle Antwort,

      ich bin bis ab jetzt bis ca. 15 Uhr erreichbar.

       

      Grüße

      FX

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      FXIVP

      ch bin bis ab jetzt bis ca. 15 Uhr erreichbar.

      ch bin bis ab jetzt bis ca. 15 Uhr erreichbar.
      FXIVP
      ch bin bis ab jetzt bis ca. 15 Uhr erreichbar.

      @Christoph T. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @FXIVP,

      vielen Dank für die tollen Gespräche. 

      Ich habe den Leistungsnachweis jeweils eingerichtet. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag. 

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      376

      0

      8

      Gelöst

      in  

      505

      2

      3

      Gelöst

      in  

      243

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1316

      2

      5