Prepaid-Aktion für Bestandskunden
1 month ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
Ich habe den Prepaid-Jahrestarif und würde gerne trotz der damit verbundenen Mehrkosten vor Ablauf meines Abrechnungsjahres den Jahrestarif neu abschließen, um in den Genuss der monatlichen zusätzlichen 2GB zu kommen.
Könnt ihr das hinbekommen?
Vielen Dank!
351
0
59
This could help you too
Solved
441
0
3
2 years ago
478
0
3
1 month ago
155
0
2
2 years ago
345
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Hallo @Pidi_83
die Aktion gilt nur bei:Das Aktionsangebot gilt bei Neubestellung und Aktivierung einer Prepaid-Karte in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL sowie im Prepaid Jahrestarif innerhalb des Aktionszeitraums.Nachtrag:
wie ich gerade in einem Telefonat erfahren habe gilt es entgegen den Hinweistexten auch für Bestandskunden.
0
1 month ago
@cannondaleMuc
Gilt auch für Bestandskunden bei Tarifwechsel.
Bin gestern vom MagentaMobil Prepaid XL FF in den L und zurück gewechselt.
Habe jetzt auch 60GB statt 50GB für 4 Wochen im Magenta Mobil Prepaid XL FF.
Wird auch von Teltarif, Mobiflip u.s.w. so kommuniziert. Die Info haben sie von der Telekom.
Verstehe auch nicht, warum die Telekom selber das nicht so klar kommuniziert.😎
0
1 month ago
Würde mich dann bitte einer vom Telekom Hilft Team anrufen, damit wir den Tarifwechsel durchführen können?
Für die SIM meiner Frau würde ich den Tarifwechsel dann auch gerne gleich durchführen lassen.
0
0
1 month ago
@Pidi_83
Es kann etwas dauern bis sich ein Teamie meldet - einfach telefonisch erreichbar sein.
oder im Profil unter Weitere Informationen verschiedene Zeitfenster hinterlegen wann du erreichbar bist.
0
0
1 month ago
Guten Morgen @Pidi_83,
so schnell liest und hört man sich wieder. 😀
Danke für das erneute nette Gespräch.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße
^Mandy
2
from
1 month ago
Ich hoffe, dass die Deutsche Telekom sich darüber bewusst ist, wie unglaublich besonders wertvoll und unersetzbar Mitarbeiter wie @Mandy S. sind.
Man kann unmöglich noch professioneller, sympathischer und engagierter sein als sie. Mitarbeiter wie sie sind der Grund, warum ich meine Mobilfunk-Dienstleistungen immer nur bei der Telekom beziehe und dafür sorge, dass das bei meiner Familie und meinen Freunden genauso ist.
from
1 month ago
@Pidi_83
Was für tolle Worte. Lieben Dank dafür. Ich werde es ausrichten. <3
Sonnige Grüße und einen wundervollen Tag.
^Sabrina
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Hi, habe Anfang Juli 2025 den Jahrestarif verlängert. Allerdings sind bei mir noch 4gb im Monat durch die letzjährige Aktion dabei. Wäre es möglich die 2gb noch dazu zu bekommen?
0
15
from
15 days ago
Hi zusammen,
gut, dass es doch zu klappen scheint!
@Christoph T. , würdest Du mir morgen ebenfalls zum Wechsel auf Gen.2 und dem zusätzlichen Datenvolumen verhelfen?
0
from
15 days ago
Hallo @SandraMue,
die Aktion mit mehr Datenvolumen ist für Neukunden und wird automatisch dazugebucht.
Bei Bestandskunden kann dies ebenso erfolgen, wenn du mit deinem MagentaMobil Prepaidtarif ein Upgrade machst. Gerne prüfen wir morgen, ob du berechtigt bist.
Teile uns mit, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße
Maria
0
from
15 days ago
Danke@Maria R. ! Ich bin morgen gegen/ab 9 Uhr erreichbar.
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Guten Morgen.
Ich habe auch 2 Prepaid M Tarife, bei denen ich gerne die Aktion mitnehmen würde.
Ich bin heute telefonisch erreichbar.
Ich freue mich über einen Anruf.
Liebe Grüße :)
0
1
from
1 month ago
Hallo @klattbastian,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🤗
Ich freue mich sehr, dass ich dir mit den aktuelen Informationen zu deinem Tarif helfen konnte.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Hallo, ich habe hier auch 2 Jahrestarife, der von meinem Sohn verlängert sich am 27.9.25 bekommt er auch die 2 GB Bonus?
0
33
from
6 days ago
@SandraMue es ist komplex, aber es gibt Antworten, die wir hier gerne transparent teilen. ☺️
Im Prepaid-Bereich reden wir von einem Tarifwechsel und nicht von einer Vertragsverlängerung. Es kann noch kein Datenvolumen mitgenommen werden, weil der Zyklus des neuen Tarifs gerade erst begonnen hat - es ist noch nichts übrig geblieben.
Ein weiterer Punkt ist, dass bei Prepaid nach einem Wechsel immer 28 Tage (nicht ein Kalendermonat) vergehen müssen, damit das Zusatzvolumen freigeschaltet werden kann.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif und dem erhöhten Datenvolumen.
Liebe Grüße
Katharina
from
6 days ago
Hallo @Katharina S.,
ist ok, war kein Vorwurf, ich wollte es nur für mich zusammenfassen und soweit möglich auch verstehen. Darum danke für die zusätzlichen Ausführungen und fürs Umstellen und für die Engelsgeduld, die Ihr hier manchmal haben müsst und auch habt! 🙂 Thema für mich erfolgreich beendet!
Viele Grüße
0
from
6 days ago
@SandraMue das habe ich so auch nicht aufgefasst. Entschuldige, wenn das so rübergekommen ist. ☺️
Danke für dein tolles Feedback, das freut mich sehr. Nun wünsche ich noch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Katharina
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from