Gelöst
Prepaid Aufladung über OnlineBanking nicht erfolgreich?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bzw. mein Vater hat ein Problem mit der Aufladung, zwei Guthabenaufladungen, die ich online vornahm, waren offensichtlich nicht erfolgreich. Mein Vater nutzt schon seit vielen Jahren eine XtraCard. Am 24.11. und 12.12. nahm ich jeweils eine Aufladung von 15€ vor via OnlineBanking vor. Nun ist aber praktisch kein Guthaben mehr vorhanden. Das deckt sich nicht mit der geschätzten Nutzung der letzten Tage. (Ja, ich weiß, alter Tarif, sehr teuer. ) Auf dem Konto ist der Betrag natürlich abgebucht und auch die Handynummer habe ich mehrmals gegen geprüft, stimmt alles soweit.
Besteht die Möglichkeit dies irgendwie nachzuvollziehen, zu kontrollieren?
Vielen Dank!
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Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hallo @Joerg_72,
ich habe nochmal geschaut und beide Rufnummern die hinterlegt sind, sind identisch. Daher habe ich wohl beide male deinen Vater angerufen. Eine Uhrzeit sehe ich dort nicht, aber nun hat es ja geklappt.
Ich habe deinen Vater erreicht und wir konnten klären, wie es zum Verbrauch kam. Um den Tarif weiter zu nutzen, muss erneut aufgeladen werden https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.