Gelöst

Prepaid Aufladung über OnlineBanking nicht erfolgreich?

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich bzw. mein Vater hat ein Problem mit der Aufladung, zwei Guthabenaufladungen, die ich online vornahm, waren offensichtlich nicht erfolgreich. Mein Vater nutzt schon seit vielen Jahren eine XtraCard. Am 24.11. und 12.12. nahm ich jeweils eine Aufladung von 15€ vor via OnlineBanking vor. Nun ist aber praktisch kein Guthaben mehr vorhanden. Das deckt sich nicht mit der geschätzten Nutzung der letzten Tage. (Ja, ich weiß, alter Tarif, sehr teuer. ) Auf dem Konto ist der Betrag natürlich abgebucht und auch die Handynummer habe ich mehrmals gegen geprüft, stimmt alles soweit.

Besteht die Möglichkeit dies irgendwie nachzuvollziehen, zu kontrollieren?

 

Vielen Dank!

 

194

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Joerg_72,

     

    ich habe nochmal geschaut und beide Rufnummern die hinterlegt sind, sind identisch. Daher habe ich wohl beide male deinen Vater angerufen. Eine Uhrzeit sehe ich dort nicht, aber nun hat es ja geklappt. 

     

    Ich habe deinen Vater erreicht und wir konnten klären, wie es zum Verbrauch kam. Um den Tarif weiter zu nutzen, muss erneut aufgeladen werden https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen