Gelöst

Prepaid Aufladung 5g Jahrestarif wurde doppelt über Paypal abgebucht

vor einem Jahr

Nach einer Fehlermeldung nach einem Aufladungsversuch (momentan nicht verfügbar oder so ähnlich- versuchen Sie es später nochmal.) wurden mir 2 mal 100€ abgebucht. Wie kann ich 100€ wieder zurückbuchen? Ich möchte und brauche kein Prepaid Guthaben in dieser Höhe.

vielen Dank

237

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Ines1976 Ich wollte dich einmal darüber informieren, dass ich die Auszahlung des Guthabens von 100 Euro auf deine IBAN, die du mir telefonisch mitgeteilt hast, eben veranlasst habe. Somit sollte das Geld nächste Woche auf deinem Konto verbucht sein. 😊

     

    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, und wünsche dir ein frohes Osterfest! 🐣

     

    Liebe Grüße

    Justina M.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Super, ganz lieben Dank 🫶 und ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern 🐣 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sehr gerne, liebe @Ines1976 🫶 Danke schön! 🙏

     

    Liebe Grüße

    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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