Gelöst
prepaid aufladung per Kontoabbuchung
vor 4 Jahren
Warum kann ich seit der neuen Prepaidaufladung nicht mehr den Betrag von meinem Konto abbuchen lassen? Die Festnetzrechnung wird ja auch jeden Monat von meinem Konto abgebucht! Zur Auswahl steht nur noch: Kreditkarte, PayPal und oder AmazonPay. Was soll der Mist ??
931
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
249
0
2
vor 4 Jahren
802
0
1
vor 9 Monaten
1208
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @lakkiestreik1968,
Warum kann ich seit der neuen Prepaidaufladung nicht mehr den Betrag von meinem Konto abbuchen lassen? Die Festnetzrechnung wird ja auch jeden Monat von meinem Konto abgebucht! Zur Auswahl steht nur noch: Kreditkarte, PayPal und oder AmazonPay.
Warum kann ich seit der neuen Prepaidaufladung nicht mehr den Betrag von meinem Konto abbuchen lassen? Die Festnetzrechnung wird ja auch jeden Monat von meinem Konto abgebucht! Zur Auswahl steht nur noch: Kreditkarte, PayPal und oder AmazonPay.
die Zahlungsarten für neue Prepaidkarten wurden leider schon vor Jahren angepasst. Der Festnetzvertrag ist unabhängig davon.
VG
Peuki
0
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass dir die derzeit zur Verfügung stehenden Zahlungsmöglichkeiten nicht zusagen.
Leider steht die Abbuchungsmöglichkeit derzeit nicht mehr zur Verfügung.
Gerne nehme ich deinen Wunsch diese wieder zu implementieren mit und gebe es an die Fachkollegen weiter.
Bis dahin kann ich dich nur bitten eine der Möglichkeiten zu wählen oder klassisch, manuell Aufladekarten in einem Telekom Shop deiner Wahl zu erstehen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
3
von
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Ich kann das ebenfalls nicht nachvollziehen, anscheinend hat es mit Alphacomm nicht zufriedenstellend funktioniert, jetzt wird es wieder inhouse gemacht aber dafür mit weniger Funktionsumfang, bzw. unflexibler ich bin gespannt ob da wieder was kommt, ich wäre auf jedenfalls stark dafür.
viele Grüße
Tobi
0
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
gib es Neuigkeiten zu den Zahlungsarten?
viele Grüße
Tobi
0
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von