Prepaid Aufladungshistorie

vor 3 Jahren

Warum kann ich im Kundencenter der Telecome nicht mehr meine Aufladungshistorie für meine Prepaid Karte nachsehen.??????

1860

0

34

    • vor 3 Jahren

      Da gibt es Tausende von möglichen Gründen - schwierig zu sagen welcher bei Dir zutrifft weil Du nur schreibst, dass es nicht mehr geht. Besser wäre es ein wenig detaillierter zu beschreiben...

       

      Mir selbst war gar nicht bewusst, dass man im Kundencenter so etwas sehen konnte.

      Es gab die spezielle Aufladeseite telekomaufladen.de wo man so etwas sehen konnte, aber die funktioniert ja seit Spätsommer 2021 nicht mehr. Das lief über einen externen Anbieter. War nicht im Kundencenter der Telekom.

      Jüngere Aufladungen laufen eher über diese "Ersatz-Seite" https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen und da ist mir bisher keine Aufladehistorie-Seite bekannt (heißt aber nicht zwingend, dass es die nicht irgendwo geben würde)

      22

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Marc E.

       

      Ich habe dies so im Ticket vermerkt, ob da geholfen werden kann, kann ich aktuell nicht sagen.

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Maria R. 

      Danke für die Mühe und Hilfe. Mehr kann ich leider zu dem Problem nicht beitragen.

      MFG

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Marc E.

       

      Auch dies habe ich dem Ticket beigefügt. :-) 

       

      Vielen Dank für deine Unterstützung.

       

      Gruß

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Marc E.

      In der App nur ihre letzten Aufladungen der letzten 3 Monate. Sonst nichts.

      Hallo. Die genauen Zeitangaben kann ich nicht mehr genau sagen. Ich kann ganz genau sagen das bei zwei Aufladung immer das gleiche Muster zu erkennen war.Aufladung bestätigt und korrekt angezeigt. (6 Stunden) Wie dieses in der App und im Kundencenter dargestellt ist muss der Fachbereich wissen. Screenshot wird nichts aussagen. Dort steht nix. In der App nur ihre letzten Aufladungen der letzten 3 Monate. Sonst nichts. Als wäre noch nie Aufgeladen worden. Im Kundencenter steht das bisher noch keine Aufladungen erfolgt sind. Ich bin mir sicher das im Kundencenter länger als 3 Monate Aufladungen sichtbar sind. Ihre Kollegin konnte die Aufladungen komischerweise alle sehen in mein Kundenkonto. Zugriff auf meine Daten habe ich ja zugestimmt. Dort steht auch meine Nummer um die es geht.

      MFG

      Marc E.
      In der App nur ihre letzten Aufladungen der letzten 3 Monate. Sonst nichts.

      Dann mußt Du den Datumsbereich vergrößern

      .

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Guten Tag @Marc E.

       

      leider haben wir immer noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. :( 

       

      Wir bleiben natürlich weiterhin für dich am Ball. 

       

      Freundliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht

      Finn A.

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @Marc 53

       

      bedauerlicherweise gibt es weiterhin keine Lösung für Ihr Anliegen.

      Ich habe gerade noch einmal nachgehakt, wann wir mit einer Antwort rechnen können.

       

       

      Trotz allem wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende

      Marita

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Danke @Marita W. 

      Ist das Problem denn allgemein bekannt oder sind das Einzelfälle mit der Historie?

      MfG

      Marc 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Tagen

      @Marita W. 

      weder der Marc E, noch der Marc 53 sind noch aktiv, beide haben ihr Profil gelöscht. 😳

      Bei mir wird wie schon geschrieben, auch nichts angezeigt, aber mir ist das egal 

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @MichWundertNix

       

      uups, vielen Dank für den Hinweis.

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      @MichWundertNix 

      Hallo. Wird bei dir die Historie nur in der App nicht angezeigt oder auch im Kundencenter? Bei mir ist absolut nichts zu sehen. 

      MfG

      Marc 

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Marc E.

      Bei mir ist absolut nichts zu sehen. 

      @MichWundertNix 

      Hallo. Wird bei dir die Historie nur in der App nicht angezeigt oder auch im Kundencenter? Bei mir ist absolut nichts zu sehen. 

      MfG

      Marc 

      Marc E.

      Bei mir ist absolut nichts zu sehen. 

      Bei mir auch nicht.

      Heute Nachmittag war Dein Forenprofil tot@Marc E. 

      Aber wie gesagt - ist mir schnuppe, ich weiß wann ich die Verträge aufladen muß.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    92

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    643

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    397

    0

    2

    in  

    1054

    0

    7

    vor 5 Jahren

    in  

    175

    0

    3