Prepaid Aufladungshistorie
vor 3 Jahren
Warum kann ich im Kundencenter der Telecome nicht mehr meine Aufladungshistorie für meine Prepaid Karte nachsehen.??????
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vor 3 Jahren
Da gibt es Tausende von möglichen Gründen - schwierig zu sagen welcher bei Dir zutrifft weil Du nur schreibst, dass es nicht mehr geht. Besser wäre es ein wenig detaillierter zu beschreiben...
Mir selbst war gar nicht bewusst, dass man im Kundencenter so etwas sehen konnte.
Es gab die spezielle Aufladeseite telekomaufladen.de wo man so etwas sehen konnte, aber die funktioniert ja seit Spätsommer 2021 nicht mehr. Das lief über einen externen Anbieter. War nicht im Kundencenter der Telekom.
Jüngere Aufladungen laufen eher über diese "Ersatz-Seite" https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen und da ist mir bisher keine Aufladehistorie-Seite bekannt (heißt aber nicht zwingend, dass es die nicht irgendwo geben würde)
22
Antwort
von
vor einem Monat
@Marc E.
Ich habe dies so im Ticket vermerkt, ob da geholfen werden kann, kann ich aktuell nicht sagen.
Gruß
Maria
0
Antwort
von
vor einem Monat
@Maria R.
Danke für die Mühe und Hilfe. Mehr kann ich leider zu dem Problem nicht beitragen.
MFG
0
Antwort
von
vor einem Monat
@Marc E.
Auch dies habe ich dem Ticket beigefügt. :-)
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
In der App nur ihre letzten Aufladungen der letzten 3 Monate. Sonst nichts.
Hallo. Die genauen Zeitangaben kann ich nicht mehr genau sagen. Ich kann ganz genau sagen das bei zwei Aufladung immer das gleiche Muster zu erkennen war.Aufladung bestätigt und korrekt angezeigt. (6 Stunden) Wie dieses in der App und im Kundencenter dargestellt ist muss der Fachbereich wissen. Screenshot wird nichts aussagen. Dort steht nix. In der App nur ihre letzten Aufladungen der letzten 3 Monate. Sonst nichts. Als wäre noch nie Aufgeladen worden. Im Kundencenter steht das bisher noch keine Aufladungen erfolgt sind. Ich bin mir sicher das im Kundencenter länger als 3 Monate Aufladungen sichtbar sind. Ihre Kollegin konnte die Aufladungen komischerweise alle sehen in mein Kundenkonto. Zugriff auf meine Daten habe ich ja zugestimmt. Dort steht auch meine Nummer um die es geht.
MFG
Dann mußt Du den Datumsbereich vergrößern
.
0
6
Antwort
von
vor 26 Tagen
Guten Tag @Marc E.,
leider haben wir immer noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. :(
Wir bleiben natürlich weiterhin für dich am Ball.
Freundliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht
Finn A.
0
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo @Marc 53,
bedauerlicherweise gibt es weiterhin keine Lösung für Ihr Anliegen.
Ich habe gerade noch einmal nachgehakt, wann wir mit einer Antwort rechnen können.
Trotz allem wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende
Marita
0
Antwort
von
vor 11 Tagen
Danke @Marita W.
Ist das Problem denn allgemein bekannt oder sind das Einzelfälle mit der Historie?
MfG
Marc
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Tagen
@Marita W.
weder der Marc E, noch der Marc 53 sind noch aktiv, beide haben ihr Profil gelöscht. 😳
Bei mir wird wie schon geschrieben, auch nichts angezeigt, aber mir ist das egal
0
3
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo @MichWundertNix,
uups, vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Marita
0
Antwort
von
vor 11 Tagen
@MichWundertNix
Hallo. Wird bei dir die Historie nur in der App nicht angezeigt oder auch im Kundencenter? Bei mir ist absolut nichts zu sehen.
MfG
Marc
0
Antwort
von
vor 11 Tagen
Bei mir ist absolut nichts zu sehen.
@MichWundertNix
Hallo. Wird bei dir die Historie nur in der App nicht angezeigt oder auch im Kundencenter? Bei mir ist absolut nichts zu sehen.
MfG
Marc
Bei mir auch nicht.
Heute Nachmittag war Dein Forenprofil tot@Marc E.
Aber wie gesagt - ist mir schnuppe, ich weiß wann ich die Verträge aufladen muß.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von