Prepaid Aufladungshistorie

3 years ago

Warum kann ich im Kundencenter der Telecome nicht mehr meine Aufladungshistorie für meine Prepaid Karte nachsehen.??????

1722

12

    • 3 years ago

      Da gibt es Tausende von möglichen Gründen - schwierig zu sagen welcher bei Dir zutrifft weil Du nur schreibst, dass es nicht mehr geht. Besser wäre es ein wenig detaillierter zu beschreiben...

       

      Mir selbst war gar nicht bewusst, dass man im Kundencenter so etwas sehen konnte.

      Es gab die spezielle Aufladeseite telekomaufladen.de wo man so etwas sehen konnte, aber die funktioniert ja seit Spätsommer 2021 nicht mehr. Das lief über einen externen Anbieter. War nicht im Kundencenter der Telekom.

      Jüngere Aufladungen laufen eher über diese "Ersatz-Seite" https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen und da ist mir bisher keine Aufladehistorie-Seite bekannt (heißt aber nicht zwingend, dass es die nicht irgendwo geben würde)

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey @blauerstein das Sie die letzte Bestätigungsmail zwecks Aufladung gelöscht haben ist ärgerlich. Aktuell habe ich hier allerdings keine weitere Idee, sodass ich die Kollegen aus der Fachabteilung mit ins Boot geholt hab. Vielleicht haben die noch Infos dazu. Sobald mir hier Infos vorliegen, lass ich es Sie wissen. Liebe Grüße Cosa M. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @blauerstein leider gibt es hier keine weiteren Möglichkeiten der Einsicht, wann man wie aufgeladen hat. Tut mir leid. Liebe Grüße Cosa M. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Cosa M.

      leider gibt es hier keine weiteren Möglichkeiten der Einsicht, wann man wie aufgeladen hat

      leider gibt es hier keine weiteren Möglichkeiten der Einsicht, wann man wie aufgeladen hat
      Cosa M.
      leider gibt es hier keine weiteren Möglichkeiten der Einsicht, wann man wie aufgeladen hat

      Im Grunde genommen geht es ja auch "nur" um die angedrohte Kündigung der Prepaid-Karte.

      Und selbst wenn vor vier Wochen erst aufgeladen worden wäre und der Beleg vorhanden wäre - das hindert die Telekom nicht unbedingt daran, den Prepaid-Vertrag mit vertraglicher Frist zu kündigen.

       

      Deshalb: einfach noch eine Aufladung machen und sich das Datum merken / den Beleg aufbewahren.

      Die zusätzlich aufgeladenenen 5 oder 15 Euro sind ja nicht verloren (außer man legt die Karte nur in eine Schublade rein und nutzt sie normalerweise gar nicht - dann frisst die Grundgebühr das Guthaben so lange auf bis fast nur noch 0 Euro vorhanden sind)

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      629

      0

      2

      in  

      999

      0

      7

      Solved

      in  

      177

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      505

      0

      2