Prepaid Automatische Abbuchung lässt sich nicht deaktivieren

vor 24 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren, 

In den alten Homepage/App layout hatte ich die Automatische Abbuchung (Guthaben aufladen) damals aktiviert.

Im neuen layout wird der Eintrag nicht angezeigt, dennoch wird abgebucht. Beim hinzufügen vom einer neuen automatischen Abbuchung kommt auch die Meldung. Es ist bereits eine Abbuchung verfügbar.

Siehe Bilder. 

Im Telekom Shop oder via WhatsApp keine Lösungsansätze.. 

Screenshot_20251112_193232_MeinMagenta.jpg

IMG-20251112-WA0029.jpeg

IMG-20251112-WA0031.jpeg

IMG-20251112-WA0025.jpeg

IMG-20251112-WA0023.jpeg

45

0

9

    • vor 24 Tagen

      Hallo @xupacabra,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Wann kann ich dich denn telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      8

      von

      vor 23 Tagen

      Alles funktioniert, ticket kann geschlossen werden. Danke

      0

      von

      vor 23 Tagen

      @xupacabra
      Perfekt. Freut mich, dass wir dir helfen konnten. Ich wünsche dir alles Gute! 😊

      Beste Grüße
      Luke

      0

      von

      vor 23 Tagen

      xupacabra

      Alles funktioniert,

      Alles funktioniert, ticket kann geschlossen werden. Danke

      xupacabra

      Alles funktioniert,

      Info

      @Maria An. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...