Gelöst

Prepaid Code falsch eingegeben, gesperrt

vor einem Jahr

Hallo, ich habe gestern 3 mal falsch den Prepaid Code  eingegeben.

Danach war es nicht mehr möglich.

 

Kann das mal bitte jemand entsperren ?

 

Viele Grüße

160

0

9

    • vor einem Jahr

      Hallo @steven011 ,

      wenn Sie schnell Unterstützung brauchen, sollten Sie die Hotline anrufen. 

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Coole Katze,

      habe ich schon versucht, dort werde ich immer weitergeleitet, und bekomme dann nur Links zugesendet,

      eine Verbindung zu einem Mitarbeiter ist nicht möglich.

      VG

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @steven011 ,

      was passiert, wenn Sie die Mobilfunkhotline anrufen und immer eisern schweigen? Dann sollte - so war es vor einiger Zeit - ein Mitarbeiter irgendwann drangehen.

      Oder einfach mal „aus Versehen“ einen anderen Anrufgrund angeben.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @steven011 

       

      Meinst du die SIM- PIN beim Start des Handy? Dann gibt es ja noch dir PUK , wenn die PIN zu oft falsch eingegeben wurde.

       

      Oder ist es die Geräte- PIN zum Entsperren auf dem Lock-Screen? Dann wird es kompliziert.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Nein, ich habe einfach nur den Prepaid Aufladecode falsch eingegeben.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @steven011 ,

      was passiert, wenn Sie die Mobilfunkhotline anrufen und immer eisern schweigen? Dann sollte - so war es vor einiger Zeit - ein Mitarbeiter irgendwann drangehen.

      Oder einfach mal „aus Versehen“ einen anderen Anrufgrund angeben.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Coole Katze,

      danke für den Tip, das werde ich mal versuchen.

      Viele Grüße

       

      0

    • vor einem Jahr

       

      Hallo Coole Katze,

      der Tip mit dem eisern Schweigen hat funktioniert.

      Ich wurde  dann mit einem  Mitarbeiter verbunden, der die Sperre aufgehoben hat.

      Vielen Dank !

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @steven011.

       

      Wie ich sehe, haben dir unsere schnellen User*innen schon geholfen. 👍 Solltest du zukünftig noch weitere Fragen oder Anliegen haben, dann melde dich gerne wieder. 😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    525

    0

    1

    Gelöst

    in  

    572

    0

    3

    in  

    129

    0

    2

    in  

    1266

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...