Gelöst
Prepaid Code falsch eingegeben, gesperrt
vor einem Jahr
Hallo, ich habe gestern 3 mal falsch den Prepaid Code eingegeben.
Danach war es nicht mehr möglich.
Kann das mal bitte jemand entsperren ?
Viele Grüße
160
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
525
0
1
vor 4 Jahren
282
0
1
vor 10 Monaten
129
0
2
vor 4 Jahren
1266
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @steven011 ,
wenn Sie schnell Unterstützung brauchen, sollten Sie die Hotline anrufen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
vor einem Jahr
Hallo Coole Katze,
habe ich schon versucht, dort werde ich immer weitergeleitet, und bekomme dann nur Links zugesendet,
eine Verbindung zu einem Mitarbeiter ist nicht möglich.
VG
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @steven011 ,
was passiert, wenn Sie die Mobilfunkhotline anrufen und immer eisern schweigen? Dann sollte - so war es vor einiger Zeit - ein Mitarbeiter irgendwann drangehen.
Oder einfach mal „aus Versehen“ einen anderen Anrufgrund angeben.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@steven011
Meinst du die SIM- PIN beim Start des Handy? Dann gibt es ja noch dir PUK , wenn die PIN zu oft falsch eingegeben wurde.
Oder ist es die Geräte- PIN zum Entsperren auf dem Lock-Screen? Dann wird es kompliziert.
0
0
vor einem Jahr
Nein, ich habe einfach nur den Prepaid Aufladecode falsch eingegeben.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @steven011 ,
was passiert, wenn Sie die Mobilfunkhotline anrufen und immer eisern schweigen? Dann sollte - so war es vor einiger Zeit - ein Mitarbeiter irgendwann drangehen.
Oder einfach mal „aus Versehen“ einen anderen Anrufgrund angeben.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor einem Jahr
Hallo Coole Katze,
danke für den Tip, das werde ich mal versuchen.
Viele Grüße
0
vor einem Jahr
Hallo Coole Katze,
der Tip mit dem eisern Schweigen hat funktioniert.
Ich wurde dann mit einem Mitarbeiter verbunden, der die Sperre aufgehoben hat.
Vielen Dank !
1
von
vor einem Jahr
Hallo @steven011.
Wie ich sehe, haben dir unsere schnellen User*innen schon geholfen. 👍 Solltest du zukünftig noch weitere Fragen oder Anliegen haben, dann melde dich gerne wieder. 😊
Viele Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von