Gelöst
prepaid aufladung gesperrt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hing beim Kundenservice am Telefon leider 45 Minuten in der Warteschleife. Dann ist die Verbindung abgebrochen. Deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück und hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe zu oft den falschen Code zum Aufladen meiner Prepaid Karte eingegeben. Jetzt ist sie offenbar fürs Aufladen gesperrt.
Kann das wieder freigeschaltet werden?
Vielen Dank im Voraus.
549
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
590
0
1
vor 10 Monaten
132
0
5
vor 22 Tagen
88
0
1
Akzeptierte Lösung
Martina007
akzeptiert von
Martina007
vor 3 Jahren
Ja mehrfach am Ende. Und ungefähr nach der angesagten Wartezeit, ging dann die Musik weg und kurz danach endete der Anruf 🙁. Aber ich hatte am Ende Glück im Chat und ein netter Mitarbeiter hat sich das Ganze angeschaut und mir mitgeteilt, dass wohl nur der Code ungültig ist. Ich soll in den Kiosk gehen und ihn umtauschen.
Meine Tochter hat die Karte jetzt erstmal per Paypal für mich aufgeladen. Sie war also nicht gesperrt.
Ich danke Ihnen aber sehr dafür, dass Sie mir hier im Forum helfen wollten 🙂.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina007
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Martina007,
vielen Dank für die Rückmeldung samt Info.
Dann freut es mich, dass der Kollege aus dem Chat bereits behilflich sein konnte.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit am Telefon. So soll das natürlich nicht sein.
Ansonsten gibt es verschiedene Auflademöglichkeiten eines im Handel gekauften Auflade-Codes:
www.telekom.de/aufladen, Kachel "Auflade-Code".
www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife, Kachel "Aufladen mit Auflade-Code" auswählen.
Über das Kundencenter => Prepaid-Vertrag auswählen, Button "Guthaben aufladen" wählen.
Per MeinMagenta Ap.
Per USSD-Code (nur möglich am aufzuladenden Gerät), * 101 * Auflade-Code # Hörertaste.
Per Prepaid Kontoservice (Kurzwahl 2000) (nur möglich am aufzuladenden Gerät), Menüpunkt 2 = Auflade-Code (13-stellig) eingeben und mit # Taste bestätigen.
Ich wünsche schon mal ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.