Gelöst
Prepaid und automatische Aufladung
vor 5 Monaten
Hallo Community,
ich habe bei einem Prepaid Vertrag (Tarif S, GG 2,95€) eine automatische Aufladung eingerichtet. Die Regel ist 15 € zu überweisen, wenn das Guthaben unter 5 € ist.
Im Juni wurde dann 3 mal mit Abstand einer Woche die Aufladung mit jeweils 15 € durchgeführt. Das ist im Jahr davor nie passiert und nach Juni auch nicht mehr. Drittanbietersperre ist aktiviert und mobile Daten sind ebenfalls gesperrt (über die SIM).
Die Telefonliste gibt das auch nicht her.
Wie kann ich den bei so einem Vertrag überprüfen, dass das alles korrekt war bzw. wie kann es denn zu so einem Verbrauch an Guthaben kommen?
178
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
583
0
1
vor 15 Tagen
77
0
1
161
0
1
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
@hackbar,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen habe ich nun in allen drei Prepaid Tarifen den Nachweis eingerichtet und die Jugendschutzsperre herausgenommen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße
Anna
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.