Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaid und automatische Aufladung
vor 4 Monaten
Hallo Community,
ich habe bei einem Prepaid Vertrag (Tarif S, GG 2,95€) eine automatische Aufladung eingerichtet. Die Regel ist 15 € zu überweisen, wenn das Guthaben unter 5 € ist.
Im Juni wurde dann 3 mal mit Abstand einer Woche die Aufladung mit jeweils 15 € durchgeführt. Das ist im Jahr davor nie passiert und nach Juni auch nicht mehr. Drittanbietersperre ist aktiviert und mobile Daten sind ebenfalls gesperrt (über die SIM).
Die Telefonliste gibt das auch nicht her.
Wie kann ich den bei so einem Vertrag überprüfen, dass das alles korrekt war bzw. wie kann es denn zu so einem Verbrauch an Guthaben kommen?
175
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
521
0
1
vor einem Jahr
1035
0
5
vor 5 Jahren
2127
0
1