Gelöst
Prepaid und automatische Aufladung
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich habe bei einem Prepaid Vertrag (Tarif S, GG 2,95€) eine automatische Aufladung eingerichtet. Die Regel ist 15 € zu überweisen, wenn das Guthaben unter 5 € ist.
Im Juni wurde dann 3 mal mit Abstand einer Woche die Aufladung mit jeweils 15 € durchgeführt. Das ist im Jahr davor nie passiert und nach Juni auch nicht mehr. Drittanbietersperre ist aktiviert und mobile Daten sind ebenfalls gesperrt (über die SIM).
Die Telefonliste gibt das auch nicht her.
Wie kann ich den bei so einem Vertrag überprüfen, dass das alles korrekt war bzw. wie kann es denn zu so einem Verbrauch an Guthaben kommen?
203
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
665
0
2
vor einem Monat
178
0
2
vor 7 Monaten
643
0
3
vor 4 Jahren
769
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @hackbar
und mobile Daten sind ebenfalls gesperrt (über die SIM).
also telefonisch gesperrt oder durch ändern der APN ?
Was anderes klappt oft nicht.
Wie kann ich den bei so einem Vertrag überprüfen, dass das alles korrekt war bzw. wie kann es denn zu so einem Verbrauch an Guthaben kommen?
Rückwirkend sieht es schlecht aus.
Da hilft nur für die Zukunft ein Leistungsnachweis.
5
von
vor einem Jahr
@hackbar,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen habe ich nun in allen drei Prepaid Tarifen den Nachweis eingerichtet und die Jugendschutzsperre herausgenommen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße
Anna
von
vor einem Jahr
Hi Anna,
Vielen Dank. Was ich vergessen habe, ist Leistungsnachweis kostenpflichtig?
Viele Grüße
Ralf
von
vor einem Jahr
@hackbar,
nein.
Der ist nicht kostenpflichtig.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@hackbar,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen habe ich nun in allen drei Prepaid Tarifen den Nachweis eingerichtet und die Jugendschutzsperre herausgenommen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von