Gelöst

Prepaid: Dayflat unlimited vorzeitig abgelaufen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

neben meiner Vertragskarte habe ich noch eine Prepaid Karte (Karte für IoT Entwicklung).
Diese habe ich heute mit 15€ aufgeladen und (trotz Restvolumen mit Bonus) eine Dayflat unlimited gebucht.

 

Etwas später war die Karte offline und das Inklusivvolumen verbraucht, woraufhin ich erneut über die Pass-Seite eine Dayflat unlimited gebucht habe.

 

Wie konnte es dazu kommen? Es fehlt mir leider eine Buchungsübersicht aber ihr solltet das doch nachvollziehen können?

Die erstgebuchte Dayflat ist mehr oder minder ungenutzt ausgelaufen. Oder mein Arbeitstag war zu lang…

 

Edit: ja es müssen zwei Flat-Buchungen sein, Restguthaben lässt keinen anderen Schluss zu.

 

Bitte um Aufklärung!

Viele Grüße!

 

335

4

    • vor 3 Jahren

      mscn

      aber ihr solltet das doch nachvollziehen können?

      aber ihr solltet das doch nachvollziehen können?
      mscn
      aber ihr solltet das doch nachvollziehen können?

      Die meisten hier sind auch nur Kunden und können das nicht.

      Wenn Du willst, dass ein Teamie sich das mal anschaut, dann ist es erforderlich, dass Du Dein Forenprofil vollständig ausfüllst. Dann erfogt zuerst mal ein Anruf von einem Teamie - und erst dann wird weiter geschaut. Ob/wann der Anruf kommt... kann ich nicht sagen.

       

      Du hast leider nichts zum Tarif geschrieben, ab wann sich das Paket erneuert, ob da möglicherweise eine Grundgebühr belastet wurde.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mscn 

      Auf   https://pass.telekom.de/historykann man Buchungen sehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke @muc80337_2  - dein Hinweis auf die Verlängerung des Tarifs (MagentaMobil Prepaid S - mit nur 1€ Unterschied zur Dayflat) haben mich annehmen lassen, dass 2x der Betrag für die Flat "eingezogen" wurden.

       

      Mit dem zusätzlichen Hinweis von @Gelöschter Nutzer und der Buchungshistorie ist klar: mein Arbeitstag war zu lang und ich wohl nicht mehr Herr über meine kognitiven Fähigkeiten. 😄 Und absolut überzeugend war dann https://pass.telekom.de/datennutzung - während ich mich mit einer Flat unterwegs wähnte, habe ich das Inklusivvolumen verbraten.

       

      Es gab nur eine Buchung - ich hätte wohl einfach schlafen gehen sollen!

      Viele lieben Dank euch beiden für die schnelle Hilfe!

       

      Grüße!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @mscn 

       

      Schön, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Danke an @Gelöschter Nutzer und @muc80337_2  Ja, manchmal ist es einfach besser ins Bett zu gehen, kenne ich. 😅😉

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende

      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1073

      0

      2

      Gelöst

      in  

      798

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1306

      2

      7

      in  

      579

      2

      2

      Gelöst

      in  

      208

      0

      2