Gelöst
Prepaid: Es liegen keine Mobilfunk-Rechnungen vor.
vor 6 Jahren
Hallo, ist es normal, dass ich als Prepaid Kunde keine monatl. Rechnung in meinem Kundenkonto finde, wenn ich zum Vertragsstart 50 € als Guthaben hinterlegt habe? Es geht um einen Magenta Mobil Prepaid M Vertrag, der seit 4 Monaten aktiv ist. Ich kann im Kundencenter zwar das aktuelle Datenkontingent sehen, aber sonst nichts. Unter Rechnungen liegen keine Unterlagen vor, ich kann auch keinen EVN buchen/aktivieren oder sowas, sehe als nicht, wie mein Minuten/SMS Verbrauch ist. Das kann doch nicht richtig sein, oder?
5542
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
230
0
3
vor 19 Tagen
44
0
3
vor 6 Jahren
392
0
5
162
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Für Prepaid gibt es keine Rechnungen. Es kann nur das verbraucht werden, was vorher aufgeladen wurde.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hm, okay, danke fuer die Rueckinfo. Wundert mich trotzdem dass ich nicht einsehen kann, welche Einheiten bereits verbraucht sind. Keine Kontrolle... Ich meine das war bei bisherigen Anbietern moeglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wenn Fragen zu aktuellen Abbuchungen auf der Prepaidkarte bestehen, kann einmalig eine Einzelaufstellung nach dem Ausfüllen des erwähnten Formulars erstellt werden.
Wenn es um die regelmäßigen Beträge geht, kann ein Leistungsnachweis eingestellt werden.
Grüße
Mandy S.
0