Gelöst

Prepaid: Es liegen keine Mobilfunk-Rechnungen vor.

vor 6 Jahren

Hallo, ist es normal, dass ich als Prepaid Kunde keine monatl. Rechnung in meinem Kundenkonto finde, wenn ich zum Vertragsstart 50 € als Guthaben hinterlegt habe? Es geht um einen Magenta Mobil Prepaid M Vertrag, der seit 4 Monaten aktiv ist. Ich kann im Kundencenter zwar das aktuelle Datenkontingent sehen, aber sonst nichts. Unter Rechnungen liegen keine Unterlagen vor, ich kann auch keinen EVN buchen/aktivieren oder sowas, sehe als nicht, wie mein Minuten/SMS Verbrauch ist. Das kann doch nicht richtig sein, oder?
 

5542

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Für Prepaid gibt es keine Rechnungen. Es kann nur das verbraucht werden, was vorher aufgeladen wurde.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hm, okay, danke fuer die Rueckinfo. Wundert mich trotzdem dass ich nicht einsehen kann, welche Einheiten bereits verbraucht sind. Keine Kontrolle... Ich meine das war bei bisherigen Anbietern moeglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @tgg1,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Wenn Fragen zu aktuellen Abbuchungen auf der Prepaidkarte bestehen, kann einmalig eine Einzelaufstellung nach dem Ausfüllen des erwähnten Formulars erstellt werden.

      Wenn es um die regelmäßigen Beträge geht, kann ein Leistungsnachweis eingestellt werden.

      Grüße
      Mandy S.

      0