Gelöst

Prepaid eSIM

vor 5 Jahren

Hallo,

 

nachdem ich am 01.02.2020 eine Prepaid M im Telekom Shop gekauft hatte und dort keine Möglichkeit bestand ein eSIM Profil zu beauftragen, rief ich am 03.02.2020 bei der Hotline an. Es wurde mir mitgeteilte, das der Postversand ca. 2-3 Tage dauert. Bis heute 09.02.2020 habe ich nicht erhalten. Auch im Auftragsstatus ist nichts zu sehen.

 

Könnte vielleicht ein Mitarbeiter*innen nachsehen, ob eine Beauftragung vorliegt?

 

Vielen Dank im Voraus

jfuddi

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jfuddi,

      das ist wirklich sehr schade.
      Meine liebe Kollegin @Maria R. hatte sich nochmal alles angeschaut und gesehen, dass der Brief wieder an uns zurückgegangen ist.
      Sie wollte gerne die Adresse mit dir abgleichen, falls er einfach nicht an die korrekte Adresse versendet wurde.
      In diesem Fall müssen wir das Profil leider nochmal neu erstellen und neu versenden.
      Ich biete die natürlich gerne an, dass wir das gemeinsam machen.
      Tut mir leid, dass sich bei dir bis alles verzögert hat.

      Viele Grüße
      Markus Km.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Mandy,

       

      wenn es um die eSim geht, ich habe mich dazu entschlossen bei der Plastikkarte zu bleiben.

       

      Lg Markus.

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