Gelöst
Prepaid eSIM
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem ich am 01.02.2020 eine Prepaid M im Telekom Shop gekauft hatte und dort keine Möglichkeit bestand ein eSIM Profil zu beauftragen, rief ich am 03.02.2020 bei der Hotline an. Es wurde mir mitgeteilte, das der Postversand ca. 2-3 Tage dauert. Bis heute 09.02.2020 habe ich nicht erhalten. Auch im Auftragsstatus ist nichts zu sehen.
Könnte vielleicht ein Mitarbeiter*innen nachsehen, ob eine Beauftragung vorliegt?
Vielen Dank im Voraus
jfuddi
2606
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo, das kann man selbst im Kundenportal ändern, geht ganz einfach und ist ruck zuck erledigt. Kommt per Systemeinstellungen auf das Smartphone.
Kundencenter einloggen , dann zum Vertrag , runter scrollen zu meine SIM Karten , und da in Einstellungen. Ich sehe grad da steht aktuell ein Hinweis: " Derzeit können Sie den Wechsel auf den SIM Kartentyp eSIM nur über die Telekom Shops oder die Hotline 0800 33 02202 bzw. 2202 vom Handy durchführen."
Schade.
0
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann mir jemand helfen? Möchte auf eine Prepaid eSim umstellen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es besser?
Grüße
Mandy S.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Mandy,
wenn es um die eSim geht, ich habe mich dazu entschlossen bei der Plastikkarte zu bleiben.
Lg Markus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das ist wirklich sehr schade.
Meine liebe Kollegin @Maria R. hatte sich nochmal alles angeschaut und gesehen, dass der Brief wieder an uns zurückgegangen ist.
Sie wollte gerne die Adresse mit dir abgleichen, falls er einfach nicht an die korrekte Adresse versendet wurde.
In diesem Fall müssen wir das Profil leider nochmal neu erstellen und neu versenden.
Ich biete die natürlich gerne an, dass wir das gemeinsam machen.
Tut mir leid, dass sich bei dir bis alles verzögert hat.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Mandy,
wenn es um die eSim geht, ich habe mich dazu entschlossen bei der Plastikkarte zu bleiben.
Lg Markus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von