Gelöst
Prepaid-Guthaben wird nicht zurückgezahlt
vor 3 Jahren
Mein altes Prepaid-Handy lag lange Zeit nur rum. Darauf hat die Telekom den Vertrag gekündigt. Laut Email sollte das restliche Guthaben innerhalb von 14 Tagen zurückgezahlt werden. Das passierte aber nicht (ist jetzt weit mehr als 14 Tage her). Auf entsprechende Beschwerde kam keinerlei Reaktion.
Hat jemand einen Tipp, was ich jetzt noch machen kann? Welche Stelle kümmert sich um sowas, wenn schon die Beschwerdestelle nicht reagiert?
476
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1326
0
5
vor 2 Monaten
118
0
5
Gelöst
9107
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Helga539
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Ich habe mir den Sachverhalt angesehen und meinen Informationen nach, ist die Überweisung am 27. Mai 2022 angewiesen worden. Es handelt sich um einen Betrag von 32,28 Euro und es wurde die von dir angegebene Bankverbindung verwendet.
Bitte schaue noch einmal deine Eingänge von Ende Mai bis Ende Juni durch. Dort wirst du den Betrag dann auch finden.
Bitte gib mir im Anschluss ein Feedback.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auf den Blättern vom Kontoauszugs-Drucker steht die Buchung nicht drin, deshalb die Frage hier. Ich habe aber jetzt im Online-Banking nach alten Buchungen recherchiert, und da steht die Gutschrift vom 30.05. tatsächlich drin. Keine Ahnung, warum das in den Ausdrucken fehlt - eine andere Buchung vom gleichen Tag wurde gedruckt. Da muss ich nochmal bei der Bank nachfragen.
Hier ist die Sache erledigt - vielen Dank für die Unterstützung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Helga539 ,
das ist wirklich komisch. Ich bin jedoch froh, dass die Gutschrift bei dir angekommen ist.
Hab einen schönen Abend und melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.
Lieben Gruß
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Auf den Blättern vom Kontoauszugs-Drucker steht die Buchung nicht drin, deshalb die Frage hier. Ich habe aber jetzt im Online-Banking nach alten Buchungen recherchiert, und da steht die Gutschrift vom 30.05. tatsächlich drin. Keine Ahnung, warum das in den Ausdrucken fehlt - eine andere Buchung vom gleichen Tag wurde gedruckt. Da muss ich nochmal bei der Bank nachfragen.
Hier ist die Sache erledigt - vielen Dank für die Unterstützung.
0