Prepaid Hotline nur über WhatsApp oder online

vor 6 Monaten

Ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter bei der Hotline (08003302202) sprechen aber es kommt immer nur die Antwort dass es bei Prepaid nur über WhatsApp oder online geht.
Es wird dann nach der Telefonnummer gefragt und eine SMS mit Links gesendet. Danach wird das Gespräch beendet.
Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

1689

4

  • vor 6 Monaten

    Hallo @ScholliF ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Es hat früher mal funktioniert, einfach am Telefon eisern zu schweigen, dann kam irgendwann ein Mitarbeiter. So würde ich das mal probieren.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    ScholliF

    Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

    Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.
    ScholliF
    Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

    Das geht hier auch. -> @Telekom-hilft-Team 

    oder nehme die 2202.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    fdi_0-1723825348067.png

    Da steht nichts über einen Unterschied Postpaid oder Prepaid, also wäre so ein Handeln völlig kundenunfreundlich und dann auch viele Beschwerden wert.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @ScholliF ,

     

    schön, dass du dich hier meldest.

     

    Gerne helfe ich weiter. Dafür bittet im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen.

    Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von