Prepaid Hotline nur über WhatsApp oder online
vor 6 Monaten
Ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter bei der Hotline (08003302202) sprechen aber es kommt immer nur die Antwort dass es bei Prepaid nur über WhatsApp oder online geht.
Es wird dann nach der Telefonnummer gefragt und eine SMS mit Links gesendet. Danach wird das Gespräch beendet.
Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.
1689
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2011
0
2
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @ScholliF ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es hat früher mal funktioniert, einfach am Telefon eisern zu schweigen, dann kam irgendwann ein Mitarbeiter. So würde ich das mal probieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Anonymous User
vor 6 Monaten
Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.
Das geht hier auch. -> @Telekom-hilft-Team
oder nehme die 2202.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
fdi
vor 6 Monaten
Da steht nichts über einen Unterschied Postpaid oder Prepaid, also wäre so ein Handeln völlig kundenunfreundlich und dann auch viele Beschwerden wert.
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 6 Monaten
Hallo @ScholliF ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne helfe ich weiter. Dafür bittet im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen.
Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Besten Gruß
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ScholliF