Prepaid Hotline nur über WhatsApp oder online
vor einem Jahr
Ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter bei der Hotline (08003302202) sprechen aber es kommt immer nur die Antwort dass es bei Prepaid nur über WhatsApp oder online geht.
Es wird dann nach der Telefonnummer gefragt und eine SMS mit Links gesendet. Danach wird das Gespräch beendet.
Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.
3305
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2054
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @ScholliF ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es hat früher mal funktioniert, einfach am Telefon eisern zu schweigen, dann kam irgendwann ein Mitarbeiter. So würde ich das mal probieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor einem Jahr
Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.
Das geht hier auch. -> @Telekom-hilft-Team
oder nehme die 2202.
0
vor einem Jahr
Da steht nichts über einen Unterschied Postpaid oder Prepaid, also wäre so ein Handeln völlig kundenunfreundlich und dann auch viele Beschwerden wert.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @ScholliF ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne helfe ich weiter. Dafür bittet im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen.
Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Besten Gruß
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von