Prepaid Hotline nur über WhatsApp oder online

vor 6 Monaten

Ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter bei der Hotline (08003302202) sprechen aber es kommt immer nur die Antwort dass es bei Prepaid nur über WhatsApp oder online geht.
Es wird dann nach der Telefonnummer gefragt und eine SMS mit Links gesendet. Danach wird das Gespräch beendet.
Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

1689

4

  • vor 6 Monaten

    Hallo @ScholliF ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Es hat früher mal funktioniert, einfach am Telefon eisern zu schweigen, dann kam irgendwann ein Mitarbeiter. So würde ich das mal probieren.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    ScholliF

    Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

    Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.
    ScholliF
    Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

    Das geht hier auch. -> @Telekom-hilft-Team 

    oder nehme die 2202.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    fdi_0-1723825348067.png

    Da steht nichts über einen Unterschied Postpaid oder Prepaid, also wäre so ein Handeln völlig kundenunfreundlich und dann auch viele Beschwerden wert.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @ScholliF ,

     

    schön, dass du dich hier meldest.

     

    Gerne helfe ich weiter. Dafür bittet im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen.

    Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.