Prepaid Hotline nur über WhatsApp oder online

8 months ago

Ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter bei der Hotline (08003302202) sprechen aber es kommt immer nur die Antwort dass es bei Prepaid nur über WhatsApp oder online geht.
Es wird dann nach der Telefonnummer gefragt und eine SMS mit Links gesendet. Danach wird das Gespräch beendet.
Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

2034

4

    • 8 months ago

      Hallo @ScholliF ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Es hat früher mal funktioniert, einfach am Telefon eisern zu schweigen, dann kam irgendwann ein Mitarbeiter. So würde ich das mal probieren.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 8 months ago

      ScholliF

      Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

      Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.
      ScholliF
      Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

      Das geht hier auch. -> @Telekom-hilft-Team 

      oder nehme die 2202.

      0

    • 8 months ago

      fdi_0-1723825348067.png

      Da steht nichts über einen Unterschied Postpaid oder Prepaid, also wäre so ein Handeln völlig kundenunfreundlich und dann auch viele Beschwerden wert.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @ScholliF ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Gerne helfe ich weiter. Dafür bittet im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen.

      Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from