Prepaid Hotline nur über WhatsApp oder online

vor 8 Monaten

Ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter bei der Hotline (08003302202) sprechen aber es kommt immer nur die Antwort dass es bei Prepaid nur über WhatsApp oder online geht.
Es wird dann nach der Telefonnummer gefragt und eine SMS mit Links gesendet. Danach wird das Gespräch beendet.
Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

2034

4

    • vor 8 Monaten

      Hallo @ScholliF ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Es hat früher mal funktioniert, einfach am Telefon eisern zu schweigen, dann kam irgendwann ein Mitarbeiter. So würde ich das mal probieren.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 8 Monaten

      ScholliF

      Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

      Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.
      ScholliF
      Ich will doch einfach nur ein opt-in für eine Prepaidnummer setzen lassen OHNE den Vertrag gleich zu kündigen.

      Das geht hier auch. -> @Telekom-hilft-Team 

      oder nehme die 2202.

      0

    • vor 8 Monaten

      fdi_0-1723825348067.png

      Da steht nichts über einen Unterschied Postpaid oder Prepaid, also wäre so ein Handeln völlig kundenunfreundlich und dann auch viele Beschwerden wert.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @ScholliF ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Gerne helfe ich weiter. Dafür bittet im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen.

      Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von