Prepaid Jahrestarif 5 G
8 hours ago
Ich besitze einen o.g.Tarif der 1.Generation.Mein nicht verbrauchtes Datenvolumen wird nicht in den nächsten Monat übertragen .Warum?
34
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
243
0
5
Solved
3857
0
2
Timo N.
Telekom hilft Team
8 hours ago
Hallo @emilio1,
vielen Dank für das Ausfüllen vom Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen. Gerne die betroffene Mobilfunkrufnummer im Profil ergänzen und mir eine Rückmeldung zukommen lassen.
Bei der aktuell im Profil hinterlegten Mobilfunkrufnummer erfolgt eine Datenmitnahme. Das mitgenommene Datenvolumen wird dort aktuell verwendet.
Gruß Timo
1
0
Unlogged in user
Ask
from
emilio1