Solved

Prepaid Jahrestarif Aktionsbonus 2GB nicht gebucht

3 hours ago

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

ich bin heute mit zwei Handynummern von Postpaid-Tarifen jeweils in den Prepaid Jahrestarif gewechselt. Die Neubestellung und Aktivierung der beiden Prepaid-Tarife fällt daher in den Aktionszeitraum für die zusätzlichen monatlichen 2 GB. Leider sind diese nicht gutgeschrieben worden. 

Ich bitte um Überprüfung.

Vielen Dank und viele Grüße

35

0

2

    • Official Solution

      accepted by

      3 hours ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kelder

       

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :-) 

      Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen steht ausschließlich Neukund*innen zur Verfügung.

      Ein Wechsel von Post- zu Prepaid ist eine Änderung am Bestandstarif.

      Es hat hier leider keine Neubestellung stattgefunden. Es wurde keine neue SIM ausgestellt, welche dann auch aktiviert werden musste, sondern es wurde lediglich das Segment gewechselt. 

      Nummer, SIM und Co sind erhalten geblieben. Demnach könnt ihr von der Aktion auch nicht profitieren. 

      Ich hoffe, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte. :-)

       

      Freundliche Grüße

      Caro  

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    373

    0

    3

    Solved

    in  

    2425

    0

    3

    Solved

    in  

    824

    0

    12

    Solved

    3071

    2

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...