Solved
Prepaid Jahrestarif Aktionsbonus 2GB nicht gebucht
3 hours ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich bin heute mit zwei Handynummern von Postpaid-Tarifen jeweils in den Prepaid Jahrestarif gewechselt. Die Neubestellung und Aktivierung der beiden Prepaid-Tarife fällt daher in den Aktionszeitraum für die zusätzlichen monatlichen 2 GB. Leider sind diese nicht gutgeschrieben worden.
Ich bitte um Überprüfung.
Vielen Dank und viele Grüße
35
0
2
This could help you too
Solved
1849
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
3 hours ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kelder
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :-)
Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen steht ausschließlich Neukund*innen zur Verfügung.
Ein Wechsel von Post- zu Prepaid ist eine Änderung am Bestandstarif.
Es hat hier leider keine Neubestellung stattgefunden. Es wurde keine neue SIM ausgestellt, welche dann auch aktiviert werden musste, sondern es wurde lediglich das Segment gewechselt.
Nummer, SIM und Co sind erhalten geblieben. Demnach könnt ihr von der Aktion auch nicht profitieren.
Ich hoffe, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte. :-)
Freundliche Grüße
Caro
0