Prepaid Jahrestarif erstatten ?
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe eine Prepaid-Karte bestellt und aktiviert.
Ich habe dann einen Jahresplan für 99 Euro bestellt, nur um festzustellen, dass eine Portierung nachfolgender Rufnummern nicht möglich ist.
Also rief ich an und fragte, was ich tun sollte, und als Antwort kam die Aufforderung, die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen.
Leider wurde nur das Restguthaben (10€) erstattet.
Der 99€-Tarif wurde nicht erstattet.
Ich habe am 4. Oktober über das Formular eine „Anfrage/Beschwerde“ gesendet, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
Für mich sind 99 € viel Geld und ich möchte den Jahrestarif nicht noch einmaö bezahlen.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke
679
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
