Prepaid Jahrestarif eSim nicht gültig
vor einer Stunde
Hallo, ich habe den Jahrestarif als eSim ohne Portierung am 20.11.25 gekauft. Per Post kam der QR-Code für die eSim ca 2 Tage später. Leider ließ diese sich nicht Aktivieren (Code ungültig) ... Im Chat habe ich nachgefragt, dort wurde mir gesagt 24h nach erhalt der eSim wird erst der Code aktiviert. Also gewartet - aber auch nach 24h keine Änderung. Mittlerweile warte ich über 10 Tage. Gestern nochmal per Whatsapp gefragt, Antwort bitte warten... Auch der Auftrag ist in der App noch nicht abgeschlossen.
24
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1561
0
1
498
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einer Stunde
Du bist leider nicht der Erste hier mit dem Problem.
Warte bitte auf ein Teamie -> @Telekom hilft Team
0
0
vor 37 Minuten
Hallo und herzlich willkommen @Agent00Axel,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Tarif hast. Ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Unter der in deinem Benutzerprofil hinterlegten Rufnummer erreiche ich dich nicht. Magst du bitte in deinem Profil noch deine Rückrufnummer hinterlegen und mir anschließend hier kurz Bescheid geben?
Viele Grüße
Lilia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von