Prepaid Jahrestarif
vor 14 Stunden
Hallo ,
ich habe 2mal den Jahrestarif mit Rufnummernübernahme gebucht aktuell bei der Aktion. Die erste Buchung ging ohne Probleme durch und ich habe auch schon eine Bestätigung erhalten. Der zweite Auftrag scheint irgendwie nicht weiterzugehen.
Bei der id Überprüfung ist der Prozess irgendwie mehrfach abgebrochen nun bin ich unsicher ob auch die zweite Bestellung so reibungslos durch geht..
Es wäre super wenn sich das jemand anschauen könnte. Bei der Hotline war ich in der Ki Schleife und dann in der Dauer Warteschlange ..
vielen Dank
56
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
119
0
3
vor einem Jahr
297
0
5
vor einem Jahr
311
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Stunden
Hallo @Wernermarcel,
gerne prüfe ich einmal den aktuellen Stand deines Auftrags.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
0
vor 12 Stunden
Hallo Malte,
gerne morgen um 08:00 Uhr vielen Dank !
mfg
marcel
0
2
von
vor 4 Stunden
Hallo @Wernermarcel,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Schön, dass wir den Grund finden konnten.
Wenn wir hier noch helfen können, jederzeit gerne melden.
VG Marco
0
von
vor 3 Stunden
Hallo Marco ,
vielen dank für die Hilfe. Ich habe gerade einen neuen Auftrag abgeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von