PrePaid kündigen inkl. Rufnummermitnahme
3 years ago
Guten Tag.
Ich möchte meinen MagentaMobil Prepaid M Tarif kündigen und die Rufnummer mitnehmen.
Leider gibt es nur ohne RNrÜbernahme.
Auch OPT-IN auf die RufNr setzen geht wohl nicht per SMS an 2202.
Wie bekomme ich das am einfachsten und schnellsten hin?
Danke & Grüße
587
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
424
0
3
Marcel2605
3 years ago
Hallo @ASuray
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Marcel
2
0
CyberSW
3 years ago
Du bestellst bei deinem Wunschanbieter den Anbieterwechsel?
Der macht alles.
Ist noch Guthaben drauf, kannst das Formular zur nachträglichen Auszahlung nutzen.
Fertig.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ASuray
Bitte befolge den Tipp von @Marcel2605 und hinterlege einmal deine Kontaktangaben.
Lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung und helfe dir bei dem Anliegen weiter.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
2
ASuray
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Profil wurde angepasst.
Weiß zwar nicht, was diese Angaben zu dieser Frage helfen soll, aber...
Ich hoffe weiterhin auf eine Lösung.
Danke
0
Marcel2605
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Profil wurde angepasst. Weiß zwar nicht, was diese Angaben zu dieser Frage helfen soll, aber... Ich hoffe weiterhin auf eine Lösung. Danke
Profil wurde angepasst.
Weiß zwar nicht, was diese Angaben zu dieser Frage helfen soll, aber...
Ich hoffe weiterhin auf eine Lösung.
Danke
@Carolin L.
Zur Info
@ASuray
Damit das Team, bzw @Carolin L. dir helfen kann, ist zwecks Legimitation, ein Telefonat notwendig. Daher die Kundendaten, welche nur das Team sieht...
Viele Grüße
Marcel
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Sarah E.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @ASuray,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
2
ASuray
Answer
from
Sarah E.
3 years ago
zu sofort
ich bin gestern noch dran gegangen, telefonat war aber schon beendet
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
3 years ago
Hallo @ASuray ,
ich danke für die Rückmeldung.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @ASuray ,
ich habe es grade erneut versucht, leider nur die Mobilbox erreicht. Gib uns doch einfach ein großzügiges Zeitfenster, in dem du erreichbar bist oder kontaktiere einfach die Kollegen vom telefonischen Kundenservice unter der Kurzwahl 2202.
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ASuray